Schnäppchen: HAKRC F7 AiO

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#5
Meine Bestellung wurde abgeschickt 😎
Dito. Steht bei dir auch EMS als Versandart mit entsprechender "EV.........CN"-Sendungsnummer, obwohl du AliExpress Standard Shipping ausgewählt hast?

Bin mal gespannt, wann und was da ankommt. Das war nämlich eigentlich kein Abverkauf oder so, sondern ein Preisfehler. Der Artikel war auf der Shopseite unter "new" gelistet, ist mittlerweile auch nicht mehr verfügbar und sie haben dieselbe AiO mit neuem Preis (74€) wieder eingestellt: https://www.aliexpress.com/item/1005005361721654.html
 

orcymmot

Well-known member
#8
Ich war leider auch zu spät dran Für den HAKRC AIO
Für diesen schmalen Taler hätte ich mir ein paar als Ersatz hingelegt. Schade…
 

orcymmot

Well-known member
#9
Jetzt ärgere ich mich noch viel mehr nicht zugegriffen zu haben:

C497E910-76D3-4D26-90CF-88C1649B1C9D.jpeg

Auch wenn das natürlich kein realistisch zu erzielender Preis ist (Platzhalter oder Abschreckung 🤷‍♂️)
 

tchleb

Well-known member
#10
Meine beiden HAKRC AIO's wurden auch versendet.
1x mit EMS und 1x DHL
Bin gespannt was ankommt... Der Verkäufer hätte ja nicht versenden müssen und nach ein paar Tagen wäre der Kauf storniert gewesen.
Ist mir bei Aliexpress schon öfters passiert.
 

Anhänge

Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
#11
Zuletzt bearbeitet:

Jo_Nopp

knowitnothing
#13
BG hätte da kurzen Prozess gemacht - Rückerstattung fertig
 
#14
Danke :D habe leider auf Ali schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass wenn nach dem ordern "product unavailable" steht bald darauf die Storno kommt ^^ die Hoffnung stirbt zuletzt, denn wäre wirklich ein mega schnapper :)
 
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer

jigsaw151

Neuer Benutzer
#15
Meine beiden HAKRC AIO's wurden auch versendet.
1x mit EMS und 1x DHL
Bin gespannt was ankommt... Der Verkäufer hätte ja nicht versenden müssen und nach ein paar Tagen wäre der Kauf storniert gewesen.
Ist mir bei Aliexpress schon öfters passiert.
Meiner wurde auch verschickt, habe auch nicht damit gerechnet, dachte auch es gibt das Geld wegen Preisfehler zurück.
Aber auch ich bin gespannt was nun ankommt, hoffe es ist das drin im Paket was bestellt wurde.
(und dann ärgere ich mich warum ich nicht mehr geordert hab) :LOL:
 

toto73

Well-known member
#16
Habe das zwar nicht in der Beschreibung gefunden, aber normalerweise sollte der aio auch ein Baro haben.
Ich habe den schon zuhause und der hat baro.
F726
 
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#17
@toto73
In der Beschreibung steht: "Barometer: integrated" und man sieht das Baro auch auf den Produktbildern (neben dem 6pin Header für DJI).


Ich bin ja mal gespannt, ob sie uns wirklich diesen AiO FC liefern oder irgendwas anderes und es dann nachher heißt: "Upsi, Lieferfehler. Aber kein Problem - wir erstatten euch den Differenzbetrag. Ach, ihr habt eh nur 30€ bezahlt? Ja gut, dann passt das ja. Schönen Tag noch!"
 

tchleb

Well-known member
#20
@toto73
In der Beschreibung steht: "Barometer: integrated" und man sieht das Baro auch auf den Produktbildern (neben dem 6pin Header für DJI).


Ich bin ja mal gespannt, ob sie uns wirklich diesen AiO FC liefern oder irgendwas anderes und es dann nachher heißt: "Upsi, Lieferfehler. Aber kein Problem - wir erstatten euch den Differenzbetrag. Ach, ihr habt eh nur 30€ bezahlt? Ja gut, dann passt das ja. Schönen Tag noch!"
Das Vorgehen kenne ich zu gut. Wenn man hartnäckig bleibt und mit PayPal bezahlt hat bekommt man das aber geregelt.

Ich verstehe nur nicht warum das mit Express versendet wurde. Das kostet ja normalerweise einen Aufpreis.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten