Schnäppchen: HAKRC F7 AiO

Drei Erstattungen von Aliexpress sind schon auf der Kreditkarte gut geschrieben worden. Jetzt muss nur noch der Empfänger der 4. Sendungsnummer sein Paket in Hamburg abholen, Status: "Item arrival at collection point for pick-up", damit ich auch den 4. Fall aufmachen kann.
 

radla

Well-known member
Ich habe die Kohle heute auch zurückbekommen.
@Kopterheld
Erstmal herzlich Willkommen im Forum! Hast Du "Dein" Tipp damals eigentlich selber in Anspruch genommen und ihn tatsächlich bekommen?
 
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer
Da bin ich gespannt wie es bei mir aussieht. Ich habe 2x Stück bestellt, aber noch gar nicht nachgeschaut wo die zur Zeit sind.
Meine zwei Pakete haben identische Tacking nummer und die liegen beim Zollamt. Sehr seltsam, sowas hatte ich noch nie. Also stimmt da was nicht. Habe jetzt bei beiden Bestellungen eine Erstattung beantragt.
Gehe davon aus dass ich das Geld zurück bekomme. Schade wäre ein tolles Schnäppchen.
 
Erhaltene "Gefällt mir": tchleb

Fpvomat

upside down...
Ich habe auch mal eine negative Bewertung hinterlassen.

In der Regel kommentiert der Shop das so: "Due to some platform issues, product prices have become disrupted. You can contact our after-sales customer service for service or purchase the product again"

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer
😂 Den After Sales Customer Service hast du natürlich sofort kontaktiert.

Du kannst dir das gute Stück ja nochmal schicken lassen. Damit du nicht durcheinander kommst, bekommst du auch die gleiche Sendungsnummer 🫣
 
FPV1

Banggood

Oben Unten