Daher hätte ich ein paar fragen;
1. Man hört, die
gesamte Elektronik schwingt - stimmt das?
Ich kann nur für mich sprechen:
ESC Nummer1 hat bei mir geschwungen, das konnte man durch das abklemmen der Roten Leitung oder auch das umwickeln mit einem Ferritkern beseitigen.
Das AHRS-S hat auch Probleme gemacht, Copter ließ sich bei mir nicht mehr steuern und ging ab.
Die GPS Antenne mußte ich ganz weit weg von der Elektronik verbauen, sonst hatte ich fast keinen Satellitenempfang
Jinchen hat bestätigt das die Elektronik stört.
Was bei mir die Elektronik gemacht hat war eh der Hammer:
http://www.youtube.com/watch?v=dh7iPDWzOIY
Der Copter stand die ganze Zeit still auf dem Tisch, und da wurde nicht gewackelt.
****************Schnipp******************************
Und - die X650 original (Kein Value) hatten ja auch, meines Wissens, dieselben AHRS-Module wie die neuen Value-Modelle, und von den Vorgängern hört man nicht, dass sie sich plötzlich selbstständig machen.
********************Schnipp************************
Meines Erachtens ist das ein Zusammenspiel der Elektronik gewesen, es hat sich einfach die Elektronik auf geschaukelt.
Ich habe wirklich alle Leitungen mit Ferritkernen versehen und trotzdem wurde es nicht besser.
Diese Copter sind kein Spielzeug und daher sollten die Teile auch funktionieren.
Weshalb ich hier so ein Fass aufgemacht habe ist einfach das als ich das Problem feststellte und weiterleitete an :www.sportsmoto.co.uk
(Mark Whalley) Dort habe ich den Copter gekauft! bekam ich die Auskunft "Es tut ihm leid und er leite es weiter" bis heute habe ich nichts mehr von ihm gehört! Zwischenzeitlich habe ich auch mit meinem Anwalt gedroht und um Rückgabe der Elektronik gebeten. Nix keine Antwort noch sonst was!
Ich verhandle zwischenzeitlich direkt mit XAicraft in China (Jingchen)
Da scheint eine neue Elektronik am Start zu sein, ob diese dann funktioniert wird man sehen.
Und noch was Das X650 V4 Frame ist einfach super nur so am Rande. Und das war auch nie das Thema!