Meine Plush laufen schon standartmäßig auf Low. Da diese beim Ferdl ja auch problemlos funktionieren, kann es daran eigentlich kaum liegen. Hier mal eine Aufnahme von einem Flug auf der Wiese hinterm Haus. Auch wenn ich die Kamera in der Hand gehalten habe, sollte man doch sehen wie der Kopter schwingt.
Ich habe aus Spaß gestern mal einen Motor zerlegt und Prop mit Motorglocke gewuchtet. Auf Mittelloch war der Prop wuchtig, auf der Glocke mit den beiden äusseren Schrauben war er unwuchtig. Ich werde nun testweise die IMU des Wookong mal auf Gelwürfel montieren und schauen ob es wirklich Vibrationen sind, die dieses gezappele auslösen.
Gibt es anhand des Videos noch andere Ideen?
Ich habe aus Spaß gestern mal einen Motor zerlegt und Prop mit Motorglocke gewuchtet. Auf Mittelloch war der Prop wuchtig, auf der Glocke mit den beiden äusseren Schrauben war er unwuchtig. Ich werde nun testweise die IMU des Wookong mal auf Gelwürfel montieren und schauen ob es wirklich Vibrationen sind, die dieses gezappele auslösen.
Gibt es anhand des Videos noch andere Ideen?
Die RCtimer Props waren bei mir unter aller Sau. Hab das alles dann dynamisch gewuchtet (mit ewig viel Tesa).
Zuletzt bearbeitet: