Passender Motor
Hallo,
mir ist durchaus klar das diese Frage nicht direkt hier her gehoert, aber ich habe echt viel von euren Beitraegn gelesen und denke das ich zumindest die richtigen Leute frage.
Wenn euch das nicht recht ist sagt das einfach, dann waere ich aber auch ueber eine Weiterleitung an einen anderen Theard dankbar.
Ich habe so ein f45O Frame mit Apm 2.6 Gimbal usw. also eig. ein Mainstream Quadro.
Gewicht mit den jetztigen Motoren (2212-China motoren
(jeweils 62g & carbon 11X4,5 Props) und mit 3S 2,2A Lipo(200g) bei rund 1270 Gramm.
Der haelt aber nur 15 Min max. was aber hier eher bloed ist, weil die Wueste weitlaeufig ist und ich ihn gerne zum "Filmen" benutzen wuerde.
Ich hatte mir nun ueberlegt die Ausleger gegen diese (
http://www.quadframe.us/products/new-carbon-fiber-arm-for-dji-f-450-550-tbs-discovery-etc-frames) auszutauschen.
Meine Frage ist nun, und ich weiss die ist banal, welchen Motor ihr mir fuer die meiste Flugzeit Empfelen koennt? Auf das Frame wuerden dann 12er Propeller drauf passen. Und welchen Akku dazu.
Oder ob es besser waere noch laengere Arme, die dann aber schwaerer waeren, und dafuer groessere Props zu nehmen.
Danke schonmal im Vorraus
P.S. Ich habe mich auch schon informiert und alles aber das sind zur Zahlen und Theorie, ich braeufte einen Ratschlag von jemanden der damit erfahrung hat.