Osternachten 2012

ApoC

Moderator
Naja, du kannst dir vorstellen, das die Jungs von der FPVC auch andere Dinge zu tun haben, sowie RL.

Darum wird der Heiko (Grandcaravan) oder jemand anderes aus dem Team bestimmt hier Bescheid geben, wanns losgeht. ;)

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
So siehst aus, Chris ;)

Wir sind nächste Woche noch durch die Intermodellbau in Dortmund verhindert, werden aber direkt danach die Verlosung per Live-Show bekannt geben!

Eure vielen Bilder sind einfach mal der HAMMER!

DerLange

Erfahrener Benutzer
Live-Show, man da bin ich ja mal gespannt :D

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Abend!

Für die Live-Show müssen wir einiges an Equipment auffahren, u.a. Videomischern, Bildschirme, Studiomikros und Audiomischer.
Das Zeug ist alles verfügbar, nur wir müssen es an einem Ort konzentrieren.
Daher ist eine solche Aktion auf der Messe nicht durchführbar. Mal ganz davon abgesehen, dass die Messe auch sehr anstregend aus Sicht des Ausstellers ist ;)

DerLange

Erfahrener Benutzer
Hört sich ja klasse an. Hoffe nur das es zeitlich passt und kaum einer arbeiten ist oder anders verhindert ist

-Jonas-

Neuer Benutzer
Hi,

eigentlich kann ich mir kaum einen Ort oder eine Situation vorstellen in der man nicht auf das Forum zugreifen könnte. Die Fotos zeigen ja wie sehr die FPV-Community uns im Alttag begleitet.

Der verrückteste Ort an dem ich mal in der FPVC unterwegs war, war kurz bevor ich zu meinen Freunden beim Zoll eingelaufen bin. Habe mir extra vorher schon die passenden Seiten aufgemacht um auf die richtigen Paragraphen zu verweisen bzw. die gefordert Kompatibilitätsbescheinigung vorzuzeigen.

Zoll1.jpg

Grüße

Jonas

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Hehe, ihr könnte noch weiter teilnehmen ;)

"Leider" sind wir nächste Woche auf der Messe, aber direkt danach wollen wir unbedingt die Show steigen lassen!!!

3d-p

Neuer Benutzer
Hi,

nachdem man hier scheinbar noch immer mitmachen darf... hier ein Bild von mir.

Das ist ein Bild von einem Tag in meinem Leben, den ich wohl nie vergessen werde. (Ja es gibt noch ein Hobby neben der Community ;-))
Leider hat es Ferrari nicht geschafft, die Community ins Display einzubleben, aber genau so sähe mein perfekter Tag aus! ;-)

Anhänge

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Danke für eure Einsendungen!

Der Termin für die Live-Show steht: Wir senden am 28.04. ab 1800 Uhr aus Ludwigshafen!

Aufmacher auf der Startseite sowie weitere Infos zur Verlosung kommen dann ebenfalls dahin ;)

Ihr könnt bis kurz vor Start der Live-Show teilnehmen, da wir während der Sendung zusammen mit Euch die Usernames zur Verlosung aus diesem Thema ziehen ;)

Beste Grüße
Heiko

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
Zu dem Zeitpunkt kann ich leider nicht dabei sein. :(
Da läuft meine Freundin eine Modenshow und ich muss als Seelische-Stütze dabei sein... :(

Könntet ihr das nicht 20:00 Uhr ausrichten? Da sind bestimmt mehr User Online...

Mayday

Expert somehow
Cool, mal gucken! Hänge da gerade in Basel rum und hole ein Flugzeug ab. Wenn ich online gehen kann, dann bin ich dabei.
Bin gespannt, wie Ihr das macht.

DerLange

Erfahrener Benutzer
Man kann doch sicher auch etwas später noch einschalten wa? Muss da nämlich auch noch arbeiten

FPV1

Banggood

Oben Unten