Osternachten 2012

foxdevilwild

Erfahrener Benutzer
Wenn die Untersuchungen im Labor mal wieder länger dauern...

Gerade in meiner FPV-Anfangszeit habe ich bis spät Nachts Forenbeiträge studiert, Ratschläge gesucht und Fehler mit eurer Hilfe beseitigen können. Jetzt schau ich mehrmals täglich vorbei und probiere, ein paar Leute aus dem Ruhrpott zu einem Treffen anzuregen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

murdock1488

Erfahrener Benutzer
juhu Gewinnspiel FPVC! :)

Also ich durchforste die FPVC in meiner Mittagspause an meinem ungewöhnlichen Arbeitsplatz im Tierkrematorium.... Irgendwann hab ich das know how mit Hilfe der Fpv-Community um Luftbestattungen mit der Asche vom Flieger aus anzubieten *fg* Grüße an Alle! Fpv rulez

Flo

Anhänge

Adonais

Entensohn #12
Danke das es euch gibt

http://fpv-community.de
Ist meine tägliche Anlaufstelle - auch wenn ich mal kein Problem habe ,
meistens einfach um zu kucken was es neues gibt.
Ich sitze dann mit meinem Kaffee vor eurem Forum und warte darauf das ich los muss.
MFG
Björn

Anhänge

lowtech

Leider Geil! ;-)
Nei beitrag zu Osternachten

Hier ein blick aus meinem Büro
Natürlich immer mit einem Auge auf die Community! ;):p

Anhänge

mueckchen

Erfahrener Benutzer
Hallo Forumsgemeinde,
ich surfe meistens aus meinem Bastelchaos in der FPV-Community!
Ob Ihr es glaubt, oder nicht - mein Rolli passt da noch durch :cool:
Der zweite Lieblingsplatz (Küchentisch mit Notbock) ist jetzt nicht "so außergewöhnlich"...

Osternachten.jpg

Liebe Grüße
mueckchen

Alle hocken sie aufn Klo.. aber das wichtigste, das Hände- und Telefon-waschen, danach vergesst Ihr alle !

Bei'm Wäschewaschen muss das Forum auch dabei sein !

und wenn ich essen mache schaut es so aus

ApoC

Moderator
Also die sehen jetzt ein bisschen gestellt aus.... ;)

LOL

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Leute, eure Bilder sind ja mal soooooo geil!!!
Ich habe gerade ein stressiges Umzugswochenende hinter mir und schaue hier gerade mit dem größten Vergnügen Eure Bilder an!
Viele Blder sind sehr lustig, andere wirklich kreativ!

Macht weiter und postet mehr von diesen tollen Bildern! Wir haben unseren Spaß und ihr die Chance auf einen Gewinn ;)
Danke, ihr alle seid die Größten!!!

Johnsn

Erfahrener Benutzer
So nun mal meine Bilder:

Wir haben in der Schule leider kein Handynetz und somit leider auch keinen Zugriff auf die FPVC =(
Deshalb muss man eben jede freie Sekunde ausnutzen um schnell mal irgendwo mit dem Handy oder Laptop die Neuigkeiten hier zu checken.

Egal ob beim freihändigen Gleitschrim-Fliegen, um mit einer Hand das Handy und der anderen den Auslöser der GoPro bedienen zu können:

oder beim Ultraleicht-Fliegen, wo aber ein gleichzeitiges Nutzen von Handy und Kameraauslöser aufgrund von Turbulenzen oft nicht möglich ist:

oder einfach in der Nacht unter der Bettdecke, da der kleine Bruder ja irgendwie schlafen will und nicht vom Programmieren des APM 2.0 geweckt werden möchte:

...für die FPVC findet man immer, egal wo, egal wie, kurz Zeit um mal reinzuschauen.

DANKE AN DAS GESAMTE FORUM!

sven

Erfahrener Benutzer
FPV C benutze ich meist immer zuhause in Verbindung mit dem Chat

Weil ....dort bekommt man schneller die Antworten - und meinst gibt es dort auch immer viel zu lachen - vorallem wenn Der Chef online ist

und außerdem ist FPV C immer mit dabei wenn man fliegt
siehe Bild 2

Zuletzt bearbeitet:

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen

nun möchte ich euch auch mal zeigen, wo die Community überall dabei ist.

In der Mittagspause wird erstmal geschaut, was es Neues gibt. Einen Überblick kann man sich so verschaffen
arbeit.jpg

In Staus oder an Ampeln ist die Community natürlich auch präsent
auto.jpg

Wenn ich nach Hause komme, wird erstmal am Wohnzimmer-Klapprechner geschaut, ob meine ganzen Fragen beantwortet wurden.:eek:
wohnzimmer.jpg

Am Nachmittag schaue ich noch schnell mal rein.. Vielleicht kann ich ein paar Fragen andere User beantworten... doch halt... wo ist mein Netbook ?
Ah, mein Sohn hat es gediebt und schaut sich die Community von oben an
benni.jpg

Na gut, dann geh´ ich halt in mein Bastelkeller schnell nach dem Neusten schauen
keller.jpg

Wenn ich dann Abends im Bett liege, schaue ich mir meistens noch die Rubrik "Wie war Euer Flugwetter" und "Eure besten FPV-Videos" an. Dann kann ich einschlafen und träume vom FPV-fliegen :rolleyes:
bett.jpg

Meine Frau meinte, ich solle die Community doch heiraten...
Nun, kein Problem
kleid.jpg

Aber ok, das hab´ ich dann gelassen :cool:

In diesem Sinne wünsche ich allen Usern ein Frohes Osternachten !

Gruß ausm Saarland
Karsten

FPV1

Banggood

Oben Unten