Guten Morgen,
Ich hab mir nun einen Ordner OpenXSensor angelegt, oXs runtergeladen und die Datei von Karl-Heinz und in dem Ordner gespeichert. Wenn ich die Datei von KH entpacke sieht das seltsamerweise so aus (.pdF ?????). Spielt mir da Win10 wieder einen Streich ? ?
Dann hab ich noch weitere Fragen:
* Die grüne Strippe (Post111) zum SPort hängt am Pin 4 des Arduino, denke das ist der Pin 4, nicht der A4. Warum Pin4, einfach so oder hat das einen besonderen Grund. Weil der Pin so in oXs_config.h festgelegt wurde
// --------- 2 - Serial data pin choice ---------
#define PIN_SERIALTX 4 // The pin which transmits the serial data to the FrSky telemetry receiver, Usually pin 4
* Reicht für die Versorgung des Arduino (VCC) - bezüglich Genauigkeit - die Spannung aus dem Empfänger oder muss da noch was gemacht werden Ich nehm die 5V vom Empfänger, komme damit klar
*Warum muss / soll ich die Datei von Dir KH umbenennen, einfach der Ordnung wegen oder gibts da einen besonderen Grund. ?
*Wenn ich eine der config_h Dateien öffne kommt eine oXs -config-editor. wird damit dann die config-Datei geändert ? ?