Hi
Hab bei MFD mal angefragt und die Auskunft bekommen das man die
neuen jetzt lieferbaren Extension Boards mit 2-4 S und das Telefly mit 2-5 S betreiben kann.
Auszug vom Retourmail
Hello
new ExtBrd (on sell now): 2~4S
TFOSD: 2~5S
------------------
Best Regards
Charles
www.MyFlyDream.com
+8613826277776
What'sapp: +8618688404917
QQ: 376330
2013-03-21
Betreibe das Extension Board (aus der neuen Lieferung) am TBS Discovery direkt vom 4S Antriebsakku.
Bis Dato keine Probleme. Stromverbrauchsanzeige und Akkuspannung stimmen auch.
Ich habe den Tracker und den Driver wie in den Videos oben gezeigt, bzw. wie es in der
Anleitung steht konfiguriert. Der Tracker funktioniert einwandfrei. Allerdings habe ich
die aktuellste Version von Tracker und Driver. Ein Kollege hat einen ca. 1 Jahr alten Tracker und einen V4 Driver der ca. 1/2 Jahr alt ist. Bei dem bekommen wir das ganze nicht zum laufen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Kanns an der Firmware vom Tracker oder Driver liegen ?
Gruss
Stefan
Hab bei MFD mal angefragt und die Auskunft bekommen das man die
neuen jetzt lieferbaren Extension Boards mit 2-4 S und das Telefly mit 2-5 S betreiben kann.
Auszug vom Retourmail
Hello
new ExtBrd (on sell now): 2~4S
TFOSD: 2~5S
------------------
Best Regards
Charles
www.MyFlyDream.com
+8613826277776
What'sapp: +8618688404917
QQ: 376330
2013-03-21
Betreibe das Extension Board (aus der neuen Lieferung) am TBS Discovery direkt vom 4S Antriebsakku.
Bis Dato keine Probleme. Stromverbrauchsanzeige und Akkuspannung stimmen auch.
Ich habe den Tracker und den Driver wie in den Videos oben gezeigt, bzw. wie es in der
Anleitung steht konfiguriert. Der Tracker funktioniert einwandfrei. Allerdings habe ich
die aktuellste Version von Tracker und Driver. Ein Kollege hat einen ca. 1 Jahr alten Tracker und einen V4 Driver der ca. 1/2 Jahr alt ist. Bei dem bekommen wir das ganze nicht zum laufen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Kanns an der Firmware vom Tracker oder Driver liegen ?
Gruss
Stefan
Zuletzt bearbeitet: