Ja das ist ja alles gut und schön aber wie ist denn die PIN Belegung das steht nähmlich nicht dabei. Hat das denn noch keiner in erfahrung gebracht?
Das mit den Nummern ist gut vorbereitet. Wenn man noch mit einem Meßinstrument den korrekten Durchgang überprüft, kann nichts schiefgehen.
Aber Achtung:
In den folgenden Flügen funktionierte bei meinem AAT die Nordkalibrierung nicht mehr.
Ich habe an der li. Seitenwand 3 Chinchbuchsen montiert, deren Anschlüsse die Nr. 6, 5 und 4 des Lötpad belegten.
Am Stecker war Nr. 7 Masse, das entspricht an der Lötleiste im AAT dem äußersten Lötpad.
Dessen Draht zum Schleifring kommt dem sehr empfindlichen Magnetsensor nahe.
Auch die Nummern 6, 5 u. 4 waren entsprechend angeschlossen.
Eine Beeinflussung durch die stromführenden Drähte?
Jetzt schleife ich nur noch 2 Leitungen auf Lötpad 1 und 2 durch ( am weitesten vom Magnetsensor entfernt).
Die anderen brauche ich im Moment nicht und habe die Drähte entfernt.
Die Nordkalibrierung ist wieder exakt.