QUAD6IN+ Mein Neuer: H4 680mm Alien Carbon von GLB - Klapp-Quad-Copter

Hallo Nachbar hast du davon 2 Akkus? Dann könntest du die mit Adapter gleichzeitig anschließen und hättest 6S und kommst mit den von dir verlinkten Motoren auf ne beachtliche Effizienz.
Habe leider nur einen 3S Akku. Ich denke, ich werde erst mal abwarten, bis der Frame da ist und dann mal schauen, wie ich das mit den LiPos und Motoren mache. Entweder besorge ich mir dann noch einen weiteren 3S Akku oder halt einen 4S Akku und dann die dazugehörigen Motoren.

Werde mir als nächstes die Tamaris Fernbedienung besorgen. Ist zur Zeit ja ziemlich kalt draußen ;) Wenn ich mit dem Quadro Ende Januar fertig bin, reicht mir das.
 
Wo beabsichtigst du die Taranis zu bestellen?
Tja, das ist noch die Frage. Bei Hobbyking mit 175€ natürlich schon sehr billig. Da ist dann ja sogar noch der Empfänger mit dabei. Und es ist die Plus Variante. Oder als Modell ohne Plus. Dann halt 137€. Aber mit Versand wahrscheinlich beides ziemlich teuer bzw kommt es an dem deutschen Preis recht nah....denke ich mal.

Allerdings fallen da wahrscheinlich Steuern an, kommt ja leider aus Asien.

Ansonsten habe ich die schon für 240€ aus Deutschland gefunden.

Oder hat jemand noch ne Idee?

LG skonteron
 
Zuletzt bearbeitet:

Manta0773

Erfahrener Benutzer
Dann warte ich lieber bis sie im Eurowarenhaus wieder lieferbar sind, oder sind noch andere Motoren empfehlenwert.
Gibt es Erfahrungen mit den Multistar 3525-650
 
Zuletzt bearbeitet:

HSH

Erfahrener Benutzer
Die Multistar 4108er Reihe ist nicht übel. Hab die 380kv Motoren mit 18" an 3s laufen und mir mal die 600kv Variante bestellt. Die sollen dann mit 14" oder den 15" Tarot Klappropellern auch am 3s laufen.
Ansonsten noch der Klassiker RCTimer 5010. Die gibts auch mit verschiedenen kv-Zahlen.
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer

Deadfox

Erfahrener Benutzer
Habs gerade gesehen WOW net schlecht!

naja mein Setup ist ja noch am entstehen.. werd aber gleich mal den 3508er eintragen damit den nicht noch jemand kauft ^^
 

ben_

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe ja gestern den Ersflug hinter mich gebracht.
Ich bin echt positiv überrascht, die Flugeigenschaften sind top.
Klar war das nur Kampfschweben, aber trotzdem lag er stabil in der Luft.
Ich warte noch auf einen Stepdownwandler damit mein Ladegestell über Aux1 am Pixhawk eingezogen wird.

Nächster Schritt - GoPro Clone SJ4000 Wifi hier das original :D
Geordert habe ich bereits und ich bin gespannt ob das Teil auch hält was es verspricht.
Die vielen Tests und Videos die ich dazu gesehen habe, lassen meine Ansprüche sogar etwas steigen :p
 
FPV1

Banggood

Oben Unten