Hallo
Ich denke das ich mit meinen Fragen hier besser aufgehoben bin. Hab zwar schon im HK Board Fred gepostet, aber ich nutze ja ein KK+ 5.5 Board von Multi RC.
Also hier erneut meine Fragen:
Hallo
Mein KK 5.5 plus ist doch noch angekommen. Kurz einige Fragen:
Wofür sind die Lötflächen "LED" auf der Boardunterseite? Für was kann man die LED denn nutzen?
-----------------------------------------------------------------
Ich habe bisher keine Anleitung gefunden den Gasweg einzulernen? Wo gibt es diese oder kann mir dabei jemand helfen?
Das Board habe ich fertig flashen lassen. (Hab den progger aber ebenfalls hier liegen). Kann ich ohne PC-Arbeit das Board flugfertig bekommen (Also zusammenbauen, Potis einstellen, Gasweg, fertig?)?
Gibt es brauchbare Default Werte der Potis? Will den Copter nicht direkt zerbröseln. Der HK V1 Rahmen verzeiht wohl nicht all zu viel.
Auf der Oberseite finde ich drei Lötkontakte: VCC, 3V und GND. Kann ich Über GND und VCC Spannung für meine Flugbleuchtung abgreifen (also 5-6V)?
-----------------------------------------------------------------
Zum Gasweg. Ich habe auf LazyZero's HP einige Tipps hierzu gefunden. Dennoch stellt sich folgendes Problem ein:
Ich nutze einen Hitec Optima 6 Empfänger. Ich komme auch in das Menü der Regler (HK SS 18-20A), und es scheint als würde der Gasweg erkannt und akzeptiert. Aber wenn ich das Board neu boote, geschieht nichts mehr, außer das die Regler eine Beepsequenz im 3 Sekunden Takt ausgeben.
Wenn ich dann wieder mit Vollgas am Sender Boote, komme ich wieder ins Reglermenü. Wenn ich dann das Menü verlasse, wird dieses vom Regler auch bestätigt, und die Motoren laufen. Aber egal was ich mache, die Motoren laufen alle NUR Throtle gesteuert. Keine Drehzahländerung bei irgend einer anderen Knüppelbewegung. Auch eine wenn ich das Modell bewege, regelt das Board hier nicht entgegen.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Michael