Also ich muss echt sagen,das Teil ist echt Geil.
Der 3,5 Zöller von Ebay ist ausreichend und für das Geld o.k.
Lässt sich gut einstellen incl.Rotationsfunktion.
Den etwas wabbeligen Rahmen für die Linse hab ich zur Monitorseite mit
kleinen Leisten verstärkt,ist etwas stabiler beim verschieben.
Die Linse hab ich leider erstmal falsch rum eingeklebt und mich über die
Kissenförmige Verzeichnung beim Betrachten gewundert.Nach Ausbau und
Neueinkleben der Linse alles chic (UhuPor ist schon krasses Zeug wenns denn mal klebt ;-))
Die fehlenden Pixel hab ich reklamiert,Verkäufer bietet
Rücknahme an,worauf ich unfreie Rücksendung (15.-Eu zu Lasten des VK !!)als versichertes DHL-Paket anbot
da die Ware nicht der versprochenen entspricht. VK bietet nun 5.-EU PN,das ist o.k.
Alles in allem ein super Teil das FPVOlli ( dem an dieser Stelle nochmals ausdrücklich auf die Schulter geklopft wird !!)
da aufgetan hat und bestens für Einsteiger,Zuschauer und Interessierte oder als Kontrollmonitor geeignet.
Der 3,5 Zöller von Ebay ist ausreichend und für das Geld o.k.
Lässt sich gut einstellen incl.Rotationsfunktion.
Den etwas wabbeligen Rahmen für die Linse hab ich zur Monitorseite mit
kleinen Leisten verstärkt,ist etwas stabiler beim verschieben.
Die Linse hab ich leider erstmal falsch rum eingeklebt und mich über die
Kissenförmige Verzeichnung beim Betrachten gewundert.Nach Ausbau und
Neueinkleben der Linse alles chic (UhuPor ist schon krasses Zeug wenns denn mal klebt ;-))
Die fehlenden Pixel hab ich reklamiert,Verkäufer bietet
Rücknahme an,worauf ich unfreie Rücksendung (15.-Eu zu Lasten des VK !!)als versichertes DHL-Paket anbot
da die Ware nicht der versprochenen entspricht. VK bietet nun 5.-EU PN,das ist o.k.
Alles in allem ein super Teil das FPVOlli ( dem an dieser Stelle nochmals ausdrücklich auf die Schulter geklopft wird !!)
da aufgetan hat und bestens für Einsteiger,Zuschauer und Interessierte oder als Kontrollmonitor geeignet.