Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Arakon

Erfahrener Benutzer
Da sind 2 Schaumstoffmatten drin. Die obere ist Rasterschaum, da hab ich einfach 2x2 Blöcke rausgenommen. Die untere ist durchgehend, da hab ich ein Loch reingeschnitten. Die Akkus passen so absolut locker hochkant rein (sind ~105mm lange Akkus).
Nach oben hin ist ja auch noch Luft.
 

Corvus corax

Erfahrener Benutzer
Vielen Dank! Das scheint ja das beste auf dem Markt zu sein. Kostet 1€, stinkt nicht und ist 500 mal nutzbar.:eek: Wie lange heizen die?

Edit: Laut Kommentaren auf Amazon nur um die 10 Minuten ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Brunsi

Viel zu viel zum Fliegen
Ich suche einen 5,8 GHz Sender der die Fatshark Frequenz sendet und mit einem 1s Akku betrieben werden kann, hat da jemand eine Bezugsquelle?
Sollte möglicht klein sein.

Die passende Kamera habe ich bei BG schon gefunden.
 

Alveran

Erfahrener Benutzer

Corvus corax

Erfahrener Benutzer
Hat jemand schon die ZTW Spider Series Regler mit BLHeli geflasht?

Edit: Diejenigen, die es zumindest versucht hatten, haben nur Ärger damit? (laut einigen Forenbeiträgen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Confuse

Erfahrener Benutzer
Bisher noch nicht, aber sie liegen hier (ZTW Spider lite 18A) um mit BL-Heli geflasht zu werden! Habe bisher nichts Negatives gehört bzw. auch seit einiger Zeit nicht mehr gezielt mitgelesen...
 

Confuse

Erfahrener Benutzer
Kann mir einer von Euch die Lochgröße, sprich Durchmesser des zu bohrenden Loches für a) Zenmuse Z15 Dämpfer (PART7) und b) für die Zenmuse H3-2D Dämpfer (PART15) mitteilen!? Konnte bisher keine Info dazu fnden...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten