QUAD6IN+ Klappkopter X8 --- möchte ich gerne mal zeigen hier---

biele01

Erfahrener Benutzer
...hab was falsch angegeben, die maße im Bild sind richtig, aber die gesamthöhe des verfügbaren freiraumes ist nicht 108mm sondern 80mm!.
 

biele01

Erfahrener Benutzer
Sind jetzt schon eine ganze menge Bestellungen zusammengekommen. Ich rutsche nochmal den Bestellschluss nach oben. noch 5 tage dann lege ich los mit der Herstellung der Rahmen. Arbeitsstände gibst dann auch hier..
So....
den Onlineshop habe ich jetzt eingerichtet. bis einschließlich 04.06.13 nehme ich die Bestellungen dort an. Am 05.06. bestelle ich das Material.






Hier der Shoplink : http://www.foxboxx.com/onlineshop/

Edit: in den anmerkungen bitte den FPVC Nickname mit angeben...

.
 

etoy

Neuer Benutzer
Liste Klappkopter X8V2...

01. Manfred B
02. Nitewing
03. Roberto
04. Michael
05. Lance K
06. Siim
07. Timo
08. Ferdl
09. mkchab
10. SMP
11. artur1102
12. Loni
13. meanwhile
14. achta
15. kalle ( ?? Zusammen mit Gimbal - Farbe blau )
16. DangerDan
17. Nightflight Martin ( Alu Blau, Naza M grundplatte <-geht ? )
18. AnDal
19. gnurrr (Alu rot, inkl. Gimbal)
20. etoy (Alu rot, optional Gimbal V2 rot sobald es Verfügbar ist)

Liste Gimbal...(V1 oder V2)...
01. schneipe
02. artur1102
03. Lance K
04. SMP
05. Loni
06. meanwhile
07. kalle ( wenn Preis stimmt - mit Brushless+ Steuerung )
08. DangerDan
09. Nightflight Martin (optional auch brushless+Steuerung)
10. maxraschke (optional auch Motoren+Steuerung)
11. POLlZEI (optional auch brushless+Steuerung)
 

biele01

Erfahrener Benutzer
ENGL.:
@ etoy Hi,etoy. please visit my Onlineshop ( http://www.foxboxx.com/onlineshop/ )and order the frame directly from there till 04.06.13. I only can produce a frame for you when i get the money there.
DE:
Hallo etoy bitte besuche doch meinen Onlineshop ( http://www.foxboxx.com/onlineshop/ ) und bestelle den Rahmen direkt von dort aus bis zum 04.06.13. Ich kann dir nur einen Rahmen mit herstellen wenn ich bis zu diesen Datum auch das Geld von dir habe.

Auch bitte an alle restlichen von der Liste die bis jetzt noch nicht über den Onlineshop gebucht haben, bitte direkt dort den Kopter in Rot oder Blau bestellen, Bezahlt werden kann per Vorkasse oder via Paypal. Es fehlen noch ein paar die sich hier zumindest vorangemeldet haben. Nich das es dann tränen gibt. Grüße Tobias
 

AnDal

Erfahrener Benutzer
Hallo Tobias,

Du woltest nach Deinem Urlaub noch ein Datenblatt mit allen relevanten Daten online stellen. Könntest Du das bitte noch machen? :)

Mir geht's darum das ich mir eine bessere (plastischere) Vorstellung machen kann wo ich was hinbauen kann.

Vielen Dank schon mal!
 

biele01

Erfahrener Benutzer
so...die meisten haben bestellt. ( http://www.foxboxx.com/onlineshop/ )
morgen bestelle ich das ganze Material für die Kopter. Am kommenden Wochenende werde ich dann die ersten Teile machen. Denke das ich das dann recht flott abarbeiten werde. ICh melde mich immer wenns was zum gucken gibt. Grüße Tobias
 

biele01

Erfahrener Benutzer
hier ein angehängtes Datenblatt als Bild. Sind die Angaben ausreichend? einfach bescheid sagen wenn was fehlt. Die Ausleger säge ich auf 50cm. man kann sie aber gern noch einkürzen. Abhängig von der Propellergröße. die bisherigen klappfixx waren mit 40cm Auslegern gebaut. So kann jeder seine Propellergröße frei wählen.und nach wunsch einkürzen.
 

Anhänge

SMP

Neuer Benutzer
@FerdK My friend would it be possible to share your choice of ESC and Powerboard? (Imitation is the sincerest form of flattery) ;)
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
@SMP
At the moment I have 2 Hobbywing quattro 20A, but I will change them to (8) hobbywing 30A. I never use powerdistribution-boards.

best regards

Ferdinand
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
Schöner Copter wirklich, aber schreib die Maße doch mal auf mm um, sonst braucht man zum transport im Auto ein Warnschild für Überlänge ;)
 

AnDal

Erfahrener Benutzer
Und schon wieder ist eine Woche vergangen. Ich hoffe Du steckst nicht zu tief in der Arbeit. Wie ist denn der aktuelle Stand? Gibts was neues? Über ein paar Infor würde ich mich sehr freuen. =)
 

biele01

Erfahrener Benutzer
Hallo. Ja bin voran gekommen. Das gesamte CFK Material für alle 18 Kopter ist gefräst. Die Maschine lief 4 tage im Dauereinsatz. Das Alu und Das POM ist noch nicht geliefert. Ich hoffe bis Montag ist das Material da. Ich kann leider nur Mo DI und Mi an den Koptern Arbeiten. Wenn das Material nächste Woche pünktlich eintrifft denke ich das Ich den größten teil des ALU nächste Woche schaffen kann. Voraussichtlich bin ich gesamt wahrscheinlich eher Fertig als gedacht. Ich geb immer mal einen Zwischenstand. Schrauben, Bolzen, Rohre, Stäbe, Kartonagen und Scharniere sind alle schon eingelagert. Meine Frau Portioniert schon 2 Abende Schrauben und Bolzen in Tütchen. Ich Teile die über 900 CFK Frästeile in 18 teile... Ich kann kein CFK mehr ersehen.... Hab auch paar Bilder gemacht die Lad ich demnächst mal hoch.... Ahoi... Montag geht es weiter an der Fräse.
 

biele01

Erfahrener Benutzer
Hallo. Ich hab noch ein paar Bilder versprochen. Hier der aktuelle stand. Die POM Teile müssen fast alle noch Quer gebohrt werden. Gefräst und entgittert sind sie bereits. Auch die Leuchtwürfel sind fertig. Neben den Querbohrungen fehlt jetzt noch das Alu. Ich weiß nicht wie weit ich nächste Woche komme. Aber es ist jetzt erstmal ein guter stand. Im Zeitplan... Ahoi
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten