Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mulder.fbi

Erfahrener Benutzer
hat einer von der Uni mal einen Flieger an den Kopf bekommen und im Zimmer gelandet
?
Ich verstehe leider nicht wirklich was du uns damit sagen willst. Möchtest du wissen ob irgendein Student der Universität mal einen Flieger abbekommen hat? Woher sollen wir das wissen? Und was hat 'im Zimmer landen' nun wieder mit Flieger an den Kopf bekommen zu tun? Oh man, jetzt bin ich total verwirrt.... Sorry für OT und trollen, aber ging nicht anders...
 

leachim

Erfahrener Benutzer
Ich finds auch äußerst gefährlich, wenn son Haus nen EPP Flieger auf den Kopf bekommt gibt das sicher ne mega Beule.
Stefan wirklich unverantwortlich :-D.

Ich glaub wir müssen endlich mal wieder Fliegen gehen, jetzt weiß ich auch warum wir uns in der Luft nie finden.
Mit dem Dreck auf der Linse ;-)


MfG Michael
 
tolle location, da fahr ich immer mit dem zug vorbei ;).
die schnellen downhill szenen sind echt gut, und das mit einem copter, respekt !
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Super danke euch das freut mich !!
ich ich auch gerade am grübeln welche Location als nächstes dran glauben muss
und der Hill muss definitiv höher größer und länger werden :D

Tolles Video mulder und geil tief geflogen _!!! so muss das
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
@ Micha1979, klasse geflogen... Was haste denn da für nen spray in die motoren gemacht?

@ Mulder, wow! :D
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
@ Micha1979, klasse geflogen... Was haste denn da für nen spray in die motoren gemacht?

@ Mulder, wow! :D
Ich hab die Motoren sauber gemacht und vom Staub befreit, dann haben die Lager ein Tropfen Öl bekommen.
Bei meinen günstig aber guten Emax Motoren, erhöt das so die Lebenszeit und die Laufleistung beachtlich.

Hier das nächste Video bei youtube die Vimeo einbindung funktioniert ja nicht :mad:

http://www.youtube.com/watch?v=r8L69yP8A1Q
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
was ist das für öl. muss ich mir auch besorgen
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
ah ok. na ich denke so lange hier keiner schreit, "nein mach das nicht!" wird es nicht falsch sein :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten