Eure besten FPV Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pöler

Neuer Benutzer
Schönes Video, wie heißt die Mucke dazu? Auch prima das Du enthusiastischen Neueinsteigern(wie mir zum Beispiel) mit dem Original FPV-Bild mal wieder etwas Ernüchterung bringst! Da wird klar das die highend-Videobrille nix bringt, solange wir nur in der Qualität funken dürfen...

Upps, falsche Stelle, das galt eigentlich Felias Waldvideo, aber die Aufnahmen hier von der Messe Meran (richtig?) sind auch nett, merci
 
Zuletzt bearbeitet:

Felias

Erfahrener Benutzer
Schönes Video, wie heißt die Mucke dazu? Auch prima das Du enthusiastischen Neueinsteigern(wie mir zum Beispiel) mit dem Original FPV-Bild mal wieder etwas Ernüchterung bringst! Da wird klar das die highend-Videobrille nix bringt, solange wir nur in der Qualität funken dürfen...

Upps, falsche Stelle, das galt eigentlich Felias Waldvideo, aber die Aufnahmen hier von der Messe Meran (richtig?) sind auch nett, merci
Dank Dir! Wegen dem funken "dürfen". Es gibt schlichtweg auch noch nicht die richtige Technologie, die schon endkundentauglich ist... kommt aber alles zu seiner Zeit.

Und jau, die Sicht durch die Brille ist immer nochmal was ganz anderes.... die Mukke muss ich nochmal nachschauen, ist von einer Dubstep-Compilation.
 
Auch wenn ich (noch) nicht bei den echt tollen Videos mithalten kann, hier mein erstes Video gefilmt während meines 5. Quadcopter-Fluges. Die Cam liegt direkt auf dem Akku auf der Centerplate oben auf, nur durch ein kleines Schaumgummi-Band entkoppelt. Es war auch sehr böig gestern (erinnert so ein wenig an italienische Kameraführung :D)
Die Cam ist eine "alte" SONY MHS-PM1, die hatte ich noch hier. Fast wäre der Copter dann auch noch in die "Waschstrasse" gekommen :D

https://vimeo.com/44831686
 
Hallo. :D


Hier mal etwas Neues. Habe nach bitte eines Freundes das Zeitennen des Reacingteams Meran gefilmt.

War mein erster Versuch schnellere Objekte zu filmen. :eek:




http://www.youtube.com/watch?v=OKo3JSOqG6c&feature=plcp




Durch die schnellen Schwenkbewegungen musste ich sogar die Stabilisierung von Youtube wieder entfernen!! :(


Wie immer - DANKE FÜR'S ANSEHEN !

Servus

Stephan
Echt cooles Video ! Schade dass die Props teilweise zu sehen sind. Hast Du die Cam oben auf dem Copter montiert?
 

XTC-Terror

Erfahrener Benutzer
Meinen ersten versuche ein Video zu machen.
bin nebenbei Skater und fand die Idee mit nem Copter Videos zu drehen ziemlich interessant und habe es mal ausprobiert.
Geschnitten habe Ich es nicht,weil Ich noch keine Ahnung davon habe.
Ist mehr Skatevideo als alles andere aber wollts halt mal Posten.

Grüße
Jens



https://vimeo.com/43848310

PS: Wie bettet Ihr die Videos ein?
 

XTC-Terror

Erfahrener Benutzer
stimmt.
wo du es sagst ist es mir erst aufgefallen. bleibe dann bei 4:3 denke Ich.
naja ist ja erst ne Preview.
Ende des Jahres wird nen Großes Skate und FPV Video rauskommen.
Sammeln ja fleißig Material ;)
 

Freak-_-y

Erfahrener Benutzer
Bei Tübingen.
Nächste Woche hab ich Urlaub *g*. Da werd ich paar ziele ansteuern. Drei sind weiters weg und drei etwas näher liegend.
Am besten such ich mir ma nen spotter. *g*
 
Hallo BoxSon.

Ich habe die Kamera in der Mitte zwischen dem "Y" montiert. Die Propeller sieht man hauptsächlich im 2ten Teil, wo ich die Aufnahmen mit Weitwinkel gemacht habe.

Servus

Stephan
 

chichi

Erfahrener Benutzer
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten