Der Thread - Ich freue mich weil....

VaraEdo

Active member
Das gestern der Baby Ape 2 kam und ich mit dem auf Anhieb grün war.
Dann auch direkt die Kamera tauschen konnte.
Und das heute, meine ersten TPU-Drucke so gut wurden.
Leider war es heute zum fliegen, hier zu windig.
 
Zuletzt bearbeitet:

VaraEdo

Active member
... Ich meine Halterung, für den Empfänger des Baby Ape fertig habe. 1000025609.jpg
1,1g aus TPU. Und der Akku-Strap passt auch drüber durch. Die Arretierung des Deckels mit den "halben" Schrauben hält super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": pcdoc

TomDrone

Noob, but teachable
Heute neuen motor eingebaut, Löstellen gleich miterneuert bei den anderen, einen Haufen Teile bekommen, 7 LiPos geflogen, nichts kaputt gegangen und die Fliegerei geht immer besser.. die Höhe macht mich immer noch fertig, aber ich werd mich auch daran gewöhnen.. hoffe ich 😅
 

.Markus

While (1) do build-fly-crash-repair;
…ich eben trotz leichtem/böigem Wind mit meiner Mobula 8 unterwegs war. Natürlich muß das Ding gegen den Wind ankämpfen. Aber hey, man kann auch fliegen wenn es nicht absolut windstill ist. Bin ziemlich begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:

xbutz

Whoop Rentner
Hab heute Morgen meinen alten Mob7 HDZ auf Walksnail umgebaut und auch bei leichter böiger Briese ums Haus gescheucht.
Mit den 450er Chnl liegt er auch gut im Wind 😉
Mit den kleinen 300/350er ist er etwas zappeliger...
 

xbutz

Whoop Rentner
Habe die Lite Cam ohne Schraublöcher und als Halter den der bei den Betafpv Lite Canopys dabei war.
Passt 1a.
Beim Habter hab ich die kleinen Nasen entfernt so lässt sich die Cam besser einschieben... zusätzlich einen kl. Tropfen Kleber an die Kante zur Fixierung. 20240608_114321.jpg
 

radla

Well-known member
Warum benutzt Du denn nicht die vorderen Löcher im Canopy für die Schrauben, dann wäre von dem auch im Feed weniger sichtbar.
 

Don fpv

Well-known member
… ich in Südholland rumfliegen kann - ist aber heute sehr windig.
IMG_9133.jpeg
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
FPV1

Banggood

Oben Unten