Der Thread - Ich freue mich weil....

Der Blauglockenbaum gilt als "Klimabaum", weil schnellwachsend - und zum Abzocken von naiven Anlegern ;)
Du meinst den RCN-Hans? Dort bin ich doch gesperrt wegen abweichender Meinung ;)
"Die Klima-Lüge oder der CO2-Schwindel" passte doch perfekt zu den Usern dort :)
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
ich hab gedacht das ist nur Vorrübergehend die Sperrung, man könnte ja gezielt ein paar dort anscchreiben doch noch bissel mehr in der Birne haben als Corona und CO² in Endlosschleife.
Blauglockenbaum, sags halt gleich, oder! lol Paulownia tomentosa, Klimabaum, wusst ich nicht, Interessant. Ich mag aber alle Bäume auf denen auch was wächst was man essen kann.
 

Seppel-FPV

Well-known member
Ich gestern den verstärkten Rahmen für meinen Tinyhawk II Freestyle von @binolein
erhalten habe. Der macht jetzt einen robusten Eindruck und das verwendete Carbon
scheint mir auch von deutlich besserer Qualität, als der Originalrahmen zu sein.

Ich habe den jetzt gleich aufgebaut und mich gewundert, dass meine Zeichnung wohl doch recht maßhaltig war. :cool:

So sieht das jetzt aus:

strong01.jpg

strong02.jpg

An der Stelle nochmals herzlichen Dank an @binolein, für die tolle Arbeit!
 

Kalzifer

Active member
Ich nun endlich fast fertig mit meinem Ranger Aufbau bin 😉!
Allerdings ist das Kabel von der RunCam Hybrid extrem kurz.
Nun komme ich nur an die SD Karte, wenn ich den Akku Tray ausbaue…xD

Entweder kommt seitlich noch eine kleine „Service“ klappe oder ich Drucke mir einen anderen Akkuhalter

Jetzt gehts dann an die Einstellerei in INAV, da hab ich absolut keine Ahnung von…

20220612_203959.jpg
 

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
Ich gestern Liftoff: Micro Drones runtergeladen habe und es ne Menge Spaß macht. Allerdings habe ich da momentan noch etwas Probs mit der Steuerung! ;) In real läuft das mit dem Mobula 6 in den eigenen 4 Wänden besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fpvomat

upside down...
... ich den uralten aber guten Kaffeevollautomaten erneut wiederbeleben konnte (komplett weggerostete Kupplung am Boiler).

... und mein Funray seinen Erstflug überlebt hat und die Idee alle Ruder und Klappenstellung in INAV zu programmieren wunderbar aufgegangen ist. Er fliegt die Rollen wie auf Schienen. :cool:
 
..ich ein weiteres Mal ein günstiges, defektes Quad ergattern, es mit geringen Aufwand reparieren konnte und ich nun auch einen Toothpick (Eachine Red Devil) zu meiner Flotte zählen darf.
Gesamtinvestition ca. 40€ ^^
 

Kalzifer

Active member
...Ich meinen geliebten QIDI X-CF Pro doch nun wieder hinbekommen habe!

Durch einen Tipp des Herstellers konnte ich direkt an der "richtigen" stelle Suchen.
Nach dem Zerlegen und durchmessen des Kopfes, konnte ich Fehlerhafte Lötstellen für die Steckverbindung des BLTouch feststellen.

Lötstelle ausgebessert, neu vermessen und wieder zusammengebaut - läuft wieder!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten