Der Thread - Ich ärgere mich weil...

beeRacer

fpv-racing-forum verirrter
Weil die speedybee app nicht mit inav 6.1 brauchbar ist. Nur das CLI geht... Na toll, jetzt heisst es zurückflashen und alles wieder einstellen. Oder kann ich den diff der 6.1 in die 6.0 reinladen?
 

Tomix

Well-known member
Bei meinem top spot Im moment einfach das Gras nicht gemäht wird, das Gras beschlägt mir im Tiefflug unter den Bäumen jedesmal die copterlinse. Der Empfang direkt unter den Bäumen mit analog, ist aber recht gut, wenn man auf ca. 1-2m Höhe unter dem Blättern und Ästen bleibt.
 
Ändere deine Props von Props-in zu props-out und du bekommst weniger Dreck auf die Linsen geworfen ;) dafür mehr auf'n Stack ^^
 

caddyRangeOSD

hängen, moment lass laufen
ich heute endlich wieder rausgefahren bin und jetzt mein "großes" quad streikt. nach dem flashen geht nix mehr...
rx lost, taumelnd in ein Entlastungsgerinne. Die große Suche blieb erfolglos, also nochmals Videoanalyse und weitermachen. Schade, dass ich da auch meine Runcam5 heute zum ersten mal mithaben musste....
 

caddyRangeOSD

hängen, moment lass laufen
oh sorry. das quad wurde in einem entwässerungsgraben eines feldes versenkt. Also kein Entlastungskanal (dieser fließt meist parallel zum Hauptfluß), der Entwässerungsgraben führt nur solange Wasser bis der Grundwasserspiegel herabgesenkt wurde. Und soll den Sumpf urbar machen 😁
 

Stefan_73

Well-known member
Hatte mal einen Kopter über 1h in einem See versenkt. Der FC und die ESCs waren hin.
Frame, Motoren, VTX, Kamera und Batterie fliegen heute noch.
Good luck!
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
FPV1

Banggood

Oben Unten