Der Thread - Ich ärgere mich weil...

...ich die Packung mit den ND-Filtern für meine neue Runcam Thumb Pro v2 weggeräumt habe, ich die aber nicht mehr finde. Habe ich sie in das Etui mit all meinen anderen ND-Filtern geräumt? Natürlich nicht, wäre ja auch zu logisch! Bei meinem FPV-Kram? Auch nicht. Ist wahrscheinlich wieder ein Fall wo ich nun einfach warten muss bis ich sie durch Zufall finde wenn ich etwas komplett Anderes suche -.-
 

Jo_Nopp

knowitnothing
Ich auf die Wettervorhersage gehört habe die gegen 11 Uhr Regen vorhergesagt und es scheint die Sonne. Bin deswegen nicht fliegen gegangen. Jetzt soll der Regen gegen 14 Uhr kommen :(
 

Jo_Nopp

knowitnothing
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
Muss mich jetzt ein zweites Mal ärgern: Mein neues RUSHFPV M10 GPS welches ich in Hoffnung auf besseren Empfang gekauft habe offensichtlich nicht richtig funktioniert. Das billige BN-220 findet sofort 11+ Satelliten (Indoor). Das M10 nach 45Minuten am Fenster nicht mal 5. Dann ist mir aufgefallen dass die Empfangsstärke direkt besser wird sobald ich die Seite der Patchantenne anfasse. Da stimmt also was nicht -.- grml
 
Ein Specht hat es doch tatsächlich geschafft hier im Garten den bewohnten Meisenkasten abzureissen und die Küken zu klauen. :eek:
Als ich gerafft habe was los ist war es schon zu spät.
Da haben die armen Meiseneltern zwei Wochen umsonst gefüttert.
 

Bussard

Erfahrener Benutzer
Weil der Paketbote vor dem Urlaub ein Päckchen abgab, welches augenscheinlich originalverpackt schien, aber entweder ausgeraubt oder fast leer versandt wurde. Reklamation sofort, seitdem nur Worthülsen. Jetzt kann ich mich mit dem Versender (Firma in D) rumärgern. Wenn bis Montag keine vernünftige Reaktion erfolgt, gehe ich danach wegen einem relativ kleinen Verlust zur Polizei.
 

Michael-Mo

Well-known member
..welches augenscheinlich originalverpackt schien, aber -snip- fast leer versandt wurde. -snip- Wenn bis Montag keine vernünftige Reaktion erfolgt, gehe ich danach wegen einem relativ kleinen Verlust zur Polizei.
Ich habe vorgestern ein Paket bekommen in welchem Montagematerial für PV Panele sein sollte, außer den Montageprofilen war nix dabei - von 6 Pos. fehlen 5 ! (selbstverständlich bezahlt)..
Amazon ist keine Hilfe. Verkäufer angeschrieben, bis jetzt ohne Rückmeldung.

:censored: Ich wollte das morgen montieren, jetzt steht alles still:poop:
 

Tomix

Well-known member
Hat mir gestern bei einem crash, ein prop das XT60 Kabel zerschnitten, mit so viel Energie habe ich nicht gerechnet, auch wenn das bei full throttle passierte. Eher erschreckend.
 

Jo_Nopp

knowitnothing
Sei froh wenn's nach einem Crash nur das Kabel ist.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten