GEFUNDEN CNC-Frässervice für mini-h-quad gesucht / Carbon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kaischu

Erfahrener Benutzer

Voda

Erfahrener Benutzer
So, hab meine Motoren bekommen. Leider sind keine Schrauben zur Befestigung des Motors auf den Ausleger dabei. Wisst ihr gerade wie lang die Schrauben sein müssen ?
 
Sowas postet man doch net in einem Frästhread - so sterben die letzen Selberfräser auch noch aus ztzt
Ich weiss , sorry...bin und bleib n Arschl.... ;-)

Wollte nur freundlich sein...bevor ihr eure Fräse anschmeisst 10 kaufen und hier als gefräst verkaufen (is ja nich gelogen)hahaha

Ne mal ohne scheiss wenn man nichts spezielles haben will lonht sich das Fräsen gar nicht mehr.
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
Ich weiss , sorry...bin und bleib n Arschl.... ;-)

Wollte nur freundlich sein...bevor ihr eure Fräse anschmeisst 10 kaufen und hier als gefräst verkaufen (is ja nich gelogen)hahaha

Ne mal ohne scheiss wenn man nichts spezielles haben will lonht sich das Fräsen gar nicht mehr.
Richtig und wenn du dann was spezielles brauchst, findest du keinen mehr!
 

Voda

Erfahrener Benutzer
Ist doch auch egal! Lasst die Leute da bestellen, wo sie am glücklichsten sind. Mein Copter hat 4 Tage zu mir gebraucht und hat auch nicht soooo viel mehr gekostet. Die Fräser werden sicherlich nicht reich damit und du musst dich nicht mit Wartezeiten, Zoll etc. rumärgern.
 
Richtig und wenn du dann was spezielles brauchst, findest du keinen mehr!
Warum soll man keinen mehr mit ner Fräse finden? Wir haben bzw. ich habe mir doch keine Fräse gekauft um anderen Wünsche zu erfüllen oder reich zu werden, sondern aus privatem Interesse also gibts auch weiterhin massig nette Jungs die Ihre Zeit Opfern keine Angst. Wenn ich lese das der Frame hier gefräst wird für fast das gleiche Geld dann freu dich , aber mir wäre meine Freizeit zu Schade um wildfremden fürn Appel und n Ei die Frames zu fräsen mal ganz abgesehen vom Maschinenverschleiß der keiner bazahlt.

Also ich habe mit meinem Post eher was gutes getan und die armen user ein wenig entlastet die sich für n paar cent die Mühe machen...

Und wer es speziell braucht, kann ja immer noch beim freundlichen Fräser ausm Forum melden ;-)

Also nix für ungut , wollte niemandem die Arbeit stehlen.
 

Voda

Erfahrener Benutzer
Ja, sind wohl die gleichen wie die Miato hier aus dem fpv1 shop. Sollen sehr gut sein und qualitätsmäßig den tmotoren entsprechen.
 
Erhaltene "Gefällt mir": jayson
Macht Euch nicht verrückt, das Ding geht mit knapp 500 gr. wie die Wutz und fliegt extrem sauber.
Genau. is ja auch kein wettkampf wer hat den leichtesten oder schwersten :) Hauptsache macht laune das teil

Jan genau, das sind die gleichen :) hast sogar den Hersteller gefunden ;). Trotz andrer Farbe der Glocke sind die gleich, mein ner bescheidener Meinung nach, und auch die von rc timer. Ob sie so gut sind wie tiger auf dauer wird sich zeigen. wenn meine RCX aufgeben werde ich die DYS auch mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten