GEFUNDEN CNC-Frässervice für mini-h-quad gesucht / Carbon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

binolein

Well-known member
Freut mich. Hat aber lange gedauert.

Dort wo der Arm am schmalsten ist einseitig einhaken und die andere Steite mit sanfter Gewalt draufziehen. Anschließend den Fuß in Richtung Rahmenmitte schieben bis es anständig klemmt.

Immer noch zwei Ramen da :)

Gruß
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:

hartmut56

Erfahrener Benutzer
Ich finde, das meiner recht schwer ist, obwohl ich versucht habe, leicht zu bauen. Es sind z.Zt. 457g. Da fehlt jetzt noch die Mobius, die noch unterwegs ist. Zum Flugverhalten kann ich noch nicht so viel sagen, hab erst einmal "Testschweben" im Garten gemacht. Schweben liegt bei knapp unter 50%
 

L_I_S

Erfahrener Benutzer
ich habe den H Quad Bausatz von Thorsten ohne ELektronik schon zusammengebaut und bin voll zufrieden...super Verarbeitung und ich kann nur weiter empfehlen...
 

artur1102

Erfahrener Benutzer
Meiner ist auch da. Danke für den super Kontakt, Qualität und die schnelle Lieferung,

Meine Große Sony 600TVL passt leider nicht rein, ist zu hoch.

und muss ich mir sorgen machen, ob die Props nicht zu nah beieinander liegen?

hier mal ein Bild :

2014-06-24 09.58.55.jpg


mfg Artur
 

artur1102

Erfahrener Benutzer
ja das ist die 6" ausführung.

das gehäuse der kamera ist zu hoch: 2014-06-24 11.03.54.jpg

und das gehäuse kann ich leider nicht entfernen, da ich sonst keine Halterung für die Linse habe^^

mfg Artur
 

Voda

Erfahrener Benutzer
Dann empfehl ich auf die Platinenversion (pz0420) umzusteigen. ;) Kann man auch komplett ohne Gehäuse befsteigen. Siehe mein Bild. Mit schwarzen Gummis natürlich sehr viel schöner. Hatte ich nur nicht da.
 

hartmut56

Erfahrener Benutzer
wow, 350g. Das ist mir echt ein Rätsel, wie ich das erreichen sollte. Okay, meine Motoren sind ca 4g schwerer, aber das sind nur 16g...
 

artur1102

Erfahrener Benutzer
Falls jemand noch Ersatz Ausleger mit Landebeinen braucht, hab hier 4 günstig abzugeben.

2014-06-24 11.31.39.jpg

Sind für die 5" Variante.



OFFTOPIC: mein FPV Kabel ist auch in WM Stimmung :D :

2014-06-24 11.25.37-1.jpg


mfg Artur
 

hartmut56

Erfahrener Benutzer
das sehe ich genauso, Robert. Na ja, wenn man wirklich noch mal alles überprüft... Ein paar Gramm bei den Reglern, vielleicht Akkukabel ein bisschen lang, 1000mAh statt 1300mAh, kein Stromverteilerboard. In Summe bringt das dann doch noch was. Aber erstmal lasse ich es so, wie es ist, warte auf wenig Wind, und werde alles erst mal vernünftig testen und ausprobieren.
 

hartmut56

Erfahrener Benutzer
hab ht mobius als fpv cam, zwei schrauben Kunst Stoff als arm Verbinder, Kabel minimalst gehen und Micro graupner empfänger
Ja, okay, das ist auch ne Komponente, ich habe ne FPV Kamera mit dem gedruckten Halter. Keine Kunststoffschrauben, aber zumindest Aluschrauben, allerdings 4 pro Arm...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten