Hallo Jürgen, ich hab wie hier zu sehen ausgelegt.
http://www.fpv-treff.de/viewtopic.php?f=32&t=7995
Sicherheitshalber hab ich vor dem Verlöten "fliegend" aufgebaut und mal ~ 2A drüber gefahren. Auch um zu sehen, wie ich die Stecker anbringe.
So sieht die Sensorik z.B. in meinem Chinook II aus.
Der oXs oben in Bild liefert Strom (ACS712) und Lipo Spannung (3S).
Der untere oXs hat das Vario (MS5611) und den Anschluß für das GPS Modul.
Die beiden oXs werden über den Y-Verbinder (rechts) zusammen gefaßt und gehen auf den S-Port.
Also modularer Aufbau. Hab mal irgendwann die Stromaufnahme der gesamten Telemetrie, wie im Bild, gemessen. War irgendwas mit xx mA. Müsste mal suchen, wo ich das aufgeschrieben hab.
PS. Hab was gefunden Vario 1.2 mA + GPS 14 mA. Strom/Spannung 1.1 mA. Also DAS zieht den S-Port nicht in den Keller.
Gruß KH
http://www.fpv-treff.de/viewtopic.php?f=32&t=7995
Sicherheitshalber hab ich vor dem Verlöten "fliegend" aufgebaut und mal ~ 2A drüber gefahren. Auch um zu sehen, wie ich die Stecker anbringe.
So sieht die Sensorik z.B. in meinem Chinook II aus.
Der oXs oben in Bild liefert Strom (ACS712) und Lipo Spannung (3S).
Der untere oXs hat das Vario (MS5611) und den Anschluß für das GPS Modul.
Die beiden oXs werden über den Y-Verbinder (rechts) zusammen gefaßt und gehen auf den S-Port.
Also modularer Aufbau. Hab mal irgendwann die Stromaufnahme der gesamten Telemetrie, wie im Bild, gemessen. War irgendwas mit xx mA. Müsste mal suchen, wo ich das aufgeschrieben hab.
PS. Hab was gefunden Vario 1.2 mA + GPS 14 mA. Strom/Spannung 1.1 mA. Also DAS zieht den S-Port nicht in den Keller.
Gruß KH
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