Baubericht ZMR250 Mini-H-Quad mit RCT 1806 und MW32

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Wenn deine Kiss nicht permanent in überlast betrieben werden brauchst du dir da keine Gedanken machen !

Ich finde die Kiss immer noch klasse !!
Das Fluggefühl ist ähnlich meinem Setting jetzt !!!
Mit den Kiss sogar noch etwas direkter !!!

Perfekt finde ich im Moment die Kombination
Cobra2204 1960kv
Hq6045
Mit den Kiss 18A

Auch Grenzwertig das setup sollte die Regler aber nicht überfordern
 
Zuletzt bearbeitet:

ofenheimer

Erfahrener Benutzer
Wenn deine Kiss nicht permanent in überlast betrieben werden brauchst du dir da keine Gedanken machen !

Ich finde die Kiss immer noch klasse !!
Das Fluggefühl ist ähnlich meinem Setting jetzt !!!
Mit den Kiss sogar noch etwas direkter !!!

Perfekt finde ich im Moment die Kombination
Cobra2204 1960kv
Hq6045
Mit den Kiss 18A

Auch Grenzwertig das setup sollte die Regler aber nicht überfordern
Ich habe da noch eine frage an dich. du sagst du kein unterschied merkst von den kiss und den 30a afros ?
bist du dir da wirklich sicher ?
ich weis du hasst oneshot auch auf den afros aktiviert aber die Kiss bremssen doch sicher besser ap den Prop ?
Die Kiss stellen auch das Motor timing selber permanent ein, die motoren laufen sicher besser... ?

Das die Kiss Länger halten würde ich einen 220üF 35volt Kondensor zusätzlich anbauen...
Die lötpunkte müssen auch sehr sehr gut sein sonst Wirts warm...
Wenn mann die Kiss in das Chassi einbaut wo keine Frischluft rann kommt ist es nur eine frage der zeit..
kiss gehören auf die arme sowie Jedes esc das am maximum läuft... meine afros12a vertragen auch locker 16-18A Locker standhaft aus.

Ich selber habe die kiss noch noch nicht aber bei richtiger Handhabung sind die kiss unschlagbaar biss auf das ultraesc.
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Ich habe geschrieben die Afros mit oneshot fliegen ähnlich !!
Die Kiss sind da allerdings noch etwas direkter also doch von Gefühl schon besser !!!
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Nur einen den habe ich entsorgt, bzw durch nen neuen ersetzt, wieder 2-3 gute Flüge und wieder das selbe, da ich aber unbedingt diese Motoren fliegen möchte bin ich umgestiegen auf die Afro mit Simon K wirklich nicht toll geflogen !!
Sync Probleme schaukeln in der Luft , p Wert ganz tief !!!

Dann Umstieg auf Bl heli und super so wie ich es wollte
 

Madmonky

Erfahrener Benutzer
Wenn man im Internet quer liest, hört man, dass Dinger auch so gerne abrauchen. Die Afros sind mir zu groß. Was sagt ihr zu den die ich gepostet hab? Oder doch lieber Blue Series ?
 

olex

Der Testpilot
Wenn man im Internet quer liest, hört man, dass Dinger auch so gerne abrauchen. Die Afros sind mir zu groß. Was sagt ihr zu den die ich gepostet hab? Oder doch lieber Blue Series ?
Ich würde eher zu Blue Series greifen, einfach weil vielfach erprobt und offiziell von BLHeli unterstützt. Diverse "Eigenmarken" die behaupten kompatibel zu sein und mit irgendeiner der Firmware-Versionen laufen sollen, aber nicht in den Kompatibilitätslisten der Firmware selbst auftauchen sind mir immer suspekt.
 

ofenheimer

Erfahrener Benutzer
Afros sind Top sorry und sind auch mehr fach erpropt mit blheli werde auch in den ami foren empfohlen. Grösse 25 x 18 x 2mm
das 12A affro opto light ist sehr stabiel die killt mann nicht. vertragen auch offiziell S4.
Bin lange mit 3x6x45 Props geflogen die ziehen mehr wie 16-18A.
 
Zuletzt bearbeitet:

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Ja danke für dein intro hast du toll gemacht kommt noch in meine video Beschreibung .
Sag mal bekommt man die Schrift vom intro auch als Jpg. Würde ich gerne auf einen hoodie drucken
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Klasse sieht super aus .

Gruß Rene
 
FPV1

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