Bewerbung als Editor!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Joop Leute!

Wollt mich hier am quasi als "Editor" für EURE Videos bewerben... Also wenn ihr was komplexeres vor habt( Motion Tracking, super slowmo, 3D Objekten, somstigen VFX) könnt ihr euch gerne bei mir melden!

Natürlich hab ich auch noch ne Art kleines "vorstellungs"Video gemacht:

Hier gehts zu Video.

Wie gesagt... Meldet euch, gebt Feedback und sprecht mit mir!
Ich freue mich über jeden Kommentar/Nachrricht und werde auch gerne antworten!:)

Gruß Max
 

hoschie

Erfahrener Benutzer
#3
Hi, für meinen Geschmack ein bisschen zu viel gewackel und geblitze. Aber dein Angebot ist bestimmt für den ein oder anderen interessant.
 

Krischan86

Erfahrener Benutzer
#4
Ist für meinen Geschmack auch ein bisschen zu viel des Guten...

Weniger ist oft mehr. ;-) Aber bleib ruhig am Ball, Übung macht den Meister
 

hoschie

Erfahrener Benutzer
#5
Vieleicht kannst du ja auch mal ein paar How-to's schreiben wie man den ein oder anderen Effekt mit dem ein oder anderem Programm macht.
 
#6
Bei 0:20 ist wieder mal ein Hobbytöter im Video. Ansonsten nicht sclecht aber viel zu aggressive Machart.
 

Laroth

Erfahrener Benutzer
#7
ich sag nur: "Vorsicht, dieses Video kann einen epileptischen Anfall auslösen"

mal ehrlich, mit so einem Demovideo schiebst du dich irgendwie ins Abseits...

Phil
 

infinity553

Erfahrener Benutzer
#9
Nur weil mein weiß wie man die Tools nutzt heißt das noch lange nicht das man sie auch richtig einsetzt.
Viel Gewackel, komische Effekte die dem Video nicht zuträglich sind, ganz im Gegenteil es sieht einfach billig aus, als hätte ein Kleinkind wahllos durch die Effekt liste geklickt, sorry aber es ist so.
Da ist nix mit Motion Traking zu sehen und auch kein sauberer schnitt der irgendwie irgendwo passt, nur komische bunte farb Effekt Filter und Szenen wo mal wieder ohne nach zu denken über Häusern und Gärten geflogen wird(aber das ist für da Video ja erstmal irrelevant).
Zu 3D Objekten und Motion Tracking, bedenke das Software die sowas kann extrem teuer ist, ich glaube nicht das du sie gekauft hast, also solltest du deine Arbeit hier auch nicht anbieten denn mit gecrackter Software für andere arbeiten macht man nicht, ich habe nicht umsonst schon tausende Euro in Software gesteckt.
Super SlowMo geht nur mit entsprechenden Kameras alles andere ist das Video in die länge ziehen und verdient eher den Namen Frame Geruckel als super SlowMo, bei 120FPS kannst du es gerade mal ¼ so schnell abspielen wie normal, Super SlowMo fängt so bei 1000FPS an und wer solche Kameras hat kann auch editieren ;)
3D Kram, auch hier gilt, Software meist teuer wenn gut, ausser Blender aber das ist imho. auch eher frickelig wenn ich das mal mit Cinema 4D und co. vergleiche.
Auch da sollte man seine Leistungen nur anbieten wenn man die Software wirklich gekauft hat und ich gehe nicht davon aus das du 4000-6000€ in Software investiert hast, auch wenn ich dir hier nicht perse vorwerfen will es nicht getan zu haben, ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
 

skydrone

Erfahrener Benutzer
#10
Wenn ich Gopro und Gimbal gegen die Wand schmeiße und dann wieder anbaue sieht das Video genauso aus...

Also ehrlich, das Video ist Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:

hulk

PrinceCharming
#13
Er muss halt üben. Für mich sjehts aus wie der erste Versuch. Eine Referenz ist es nicht. Und die Hektik kommt nicht vom gimballosen Flug.
 

skydrone

Erfahrener Benutzer
#14
Ich würde mir ein bisschen mehr konstruktive Kritik wünschen als geflame.....
Was möchtest du denn da groß konstruieren. Nichtmal das Gopro einschalten am Anfang ist rausgeschnitten worden. Kein Intro, kein Outro, keine vernünftigen Übergänge, das blitzen macht einen wahnsinnig, die Aufnahmen sind nicht stabilisiert, Landegestell im bild,...
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#15
ich finds lustig:p
 

Krischan86

Erfahrener Benutzer
#19
Allerdings! Da kommt einer, der wirklich motiviert ist und Spaß an der Videobearbeitung hat und wird niedergebuttert. Ist doch schade! Das richtige Ausgangsmaterial ist ja (Gimbal, Cam, etc.) auch nicht unwichtig, aber leider eben auch eine Geldfrage.

Wäre es nicht super, wenn man ihm ein bisschen "Rohmaterial" zum Trainig zur Verfügung stellt? Wer ist dabei?
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#20
gibt wirklich ein "yello-plugin" nennt sich "rolling waves" oder so ...

Nicht alles was gemacht wird gefällt, dennoch ist es aber gut zu "machen", nur so lernt man was und wird besser. Das wichtigste ist aber, je mehr man "macht" desto kritischer wird man selbst.

In diesem Sinne, einfach weiter so, es wird nie etwas geben, das allen gefällt. Wenn man sich exponiert muss man die Kritik auch vertragen, aber wer gar so streng kritisiert sollte daran denken, dass bei nächster Gelegenheit auch die Horde über einem selber herfallen kann.

lg Ferdl
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten