Bewerbung als Editor!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#42
Wie oft hab Ichs eigentlich schon gesagt??? Ich hab da irgendwas in 1,5h aus irgendwas zusammengeklebt nur damit ich IREGENDWAS hatte... Ich weiß das das total übertrieben ist! Aber mein Gott... Ich werde noch was anderes hochladen... Aber dazu Wannsees mehr
 
#43
Hey Max

Fühl dich nicht angegriffen, sieh es mehr als Erfahrung - sammle sie und verbessere dich.

Wärst du Regisseur eines Filmes wie "Fear an Loathing in Las Vegas", hätte das sicher gepasst. ;)
 

berlinmille

.: fpv addicted :.
#45
Geben wir ihm mal eine 2te Chance. Mit dem Wissen aus 5 Seiten mit Vorschlägen und hoffentlich mehr Zeit für die Bearbeitung / Schnitt wird es sicherlich was werden :rolleyes: ;)
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#46
Jeder bekommt so viele Chancen wie er möchte.

Jeder darf Fehler machen und Erfahrungen sammeln. Die Grenze zwischen Fehler, Erfahrung und Erfolg ist oft nur eine Nuance, die Mode oder der Zeitgeist.

Jeder sollte mindestens so streng und so kritisch mit sich selbst sein wie mit anderen.

Würde mich sehr über einen Thread "Videobearbeitung, jetzt aber mal richtig" freuen und jeder Kritiker von hier postet ein Video seiner Wahl. Da würde wir alle wohl staunen und lernen.

lg Ferdl
 

skydrone

Erfahrener Benutzer
#47
http://www.youtube.com/watch?v=xHT_mQo_T0I

Das war eins meiner ersten Videos, die ich in dem Stil selber geschnitten habe.
Leider war der Kopter ein fetter Okto mit einer kleinen Gopro dran und massiv Wind. Das rechts und links schwingen ist schon stabilisiert :) Das Material also nicht das beste.

Ein paar Effekte rein (Blende und Bild in Bild) und fertig ist der Mist.


Gruß Max
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten