Baubericht T960 Combo von Foxtech

Geri Tirol

Neuer Benutzer
Hallo ich bins noch mal. Ich habe zwar die Frage schon unter knowledge gestellt, aber vieleicht kann mir hier einer weiterhelfen; nicht zuletzt weil dieser Baubericht auch ein wenig Schuld an meiner Frage ist. Ich habe mich entschlossen, über die Wintermonate einen T960er zusammenzubauen. So den Frame habe ich mir schon mal besorgt und beim Zusammenbau festgestellt, dass es mir unmöglich ist, die Motorhalter in zusammengeklapptem Zustand auf eine Ebene zu bekommen (So wie in der Zusammenbauanleitung mit dem Lineal messen!) Da fehlt ca. 1mm. Ist das nun normal oder habe ich mit Schwierigkeiten beim Flug zu rechnen. Noch einen schönen Tag
Geri aus Tirol
 

Geri Tirol

Neuer Benutzer
Na dann mach ich mir mal keine unnötigen Sorgen, weil zur centerplate sind sie ja gerade ausgerichtet, und freue mich auf den ersten Flug (wird allerdings noch dauern, da die Finanzen mit meiner Wunschkonfiguration nicht Schritt halten können ;o)). Aber: kommt Zeit, kommt Geld, kommt Spaß!
Geri
 

cemo

Erfahrener Benutzer
Falls Jemand Interesse haben sollte, meiner wird verkauft, da der Kollege mit dem ich die Foto Geschichte machen wollte keine Lust mehr hat.

Paket ist eben der Tarot T960 Combo ABER ANSTATT den 17er Props die 18er, haben nochmal 42$ extra gekostet.
Dann die 18er nochmal 2 stk auf Ersatz je Links und Rechts drehend haben 48$ gekostet.
Einen Regler auf Ersatz für 21$

Dann die Naza V2 und 4x 6S Lipos 5000mah 35C diese hier
http://www.derkum-modellbau.com/ind...-show-dymond_xp-5000_v2_6s_lipo_222v_35c.html

Haben mich 450€ gekostet.

Wenn jemand Interesse haben sollte einfach mal eine PN Schreiben. Der Copter ist nur 3 mal geflogen nur zur Info :D.
Habe noch das Tarot 3 Achs Gimbal mit passendem Controller und den beinen. dieses hier
http://www.foxtechfpv.com/tarot-5d2-gimbal-full-set-combo-p-1018.html
 
So kleines Update. Der gute fliegt jetzt echt prima. Hab ihm jetzt 18" Props spendiert. Damit brauch er bei 4450 Aow gerade mal 19,3 Schwebestrom das find ich echt nen guen Wert.
Mit den 17" war ich irgendwo bei 22,5 Ampere. Hätte ja nie gedacht das das soviel ausmacht.
 
So hier mal ein Update. So soll das ganze mal fertig ausgucken. Ich muß nur das Gimbal noch sauberer verkabeln. Testflug steht noch auf. Ich bin schon sehr auf den Schwebestrom gespannt. Gimbal muss ich auch noch besser einstellen. Auslößer für die Camera muss ich auch noch hinbauen. Gimbal ist dieses hier: http://hobbyking.com/hobbyking/store/__51495__Turnigy_PRO_Steady_Hand_Gimbal_2_Axis_KIT.html
Kann man bei dem Preis echt nicht meckern. Vor allem es bleiben soviel Teile übrig das man noch eins draus bauen kann. Lediglich die Drehachsen müsste man selber bauen.

Auf der Waage war der gute auch noch nicht.

Edit: Waage sagt 6,25 kg boah dachte bisserl weniger.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch von Foxtech. Ich hab jetzt aber selber Schellen gedruckt damit kann man das ganz einfach selber bauen. Bei Bedarf kann ich mal ein Bild hochladen.
 

Tiroler

Neuer Benutzer
Guten Abend,

ich habe mir vor einer Woche das "Tarot T960 NAZA V2 ARTF Combo"Set bestellt. Ich habe keine Infos zur Stromversorgung finden können. Ist da bereits ein Power Distribution Board dabei oder wie funktioniert das mit der Stromversorgung im Kopter? Muss man die Komponenten evtl. auf der Grundplatte anlöten wie zB beim F550?

Danke für eure Zeit.

LG Marty
 
Es liegt etwas dieser Art bei. Allerdings ist die Ausführung meiner Meinung nach zu schwach. Ein anderes Verteilerboard zu verwenden wäre von Vorteil.
 
Alles klar, vielen Dank für die Info.
Es ist einfach der Gedanke, dass sechs 40Ah-Regler an so nem kleinen Knubbel angelötet sein sollen und auf dem Kopter ein 6S 10000mAh thront, der einem Gedanken macht.
Sowas hier wäre gar nicht übel wenn man es doppelt nimmt:
http://www.hobbyking.com/hobbyking/...r_Distribution_Board_DIY_8_x_output_PCB_.html

Oder dann das ganz böse Board......:
http://www.hobbyking.com/hobbyking/...ry_Board_Multi_Copter_Power_Distribution.html
 
FPV1

Banggood

Oben Unten