Baubericht T960 Combo von Foxtech

cemo

Erfahrener Benutzer
Bezüglich der Strom Verteilung, ist da so wenig Platz das ich einfach die Strom Kabel vom Regler und alles andere zusammengelötet habe. Habe jz 2 dicke runde Lötkugeln da :D
 
Wahrscheinlich werde ich das Super Hungry Board von Hextronik einbauen aber ohne die Alukühlplatten. So sind gleich noch Steckplätze für die Leds frei.
 
Cemo was wiegen eigentlich deine Akkus ? Ich komm bei 4, 6 kg Abfluggewicht auf max. 22 Minuten. Mit dem Gewicht hab ich nen Schwebestrom von 25 Ampere. Du hast ja gesagt das du mit 6 kg 20 Minuten fliegst. Soviel Unterschied kann doch nicht nur an den Props liegen. Hab 2x Turnigy 6S5000 25 C.
Akkus wiegen 1, 6 kg.

Gruss Robert
 

cemo

Erfahrener Benutzer
Ne also ich fliege mit dem T960 Ohne Gimbal also nur der Copter mit der ganzen Elektronik mit den 4,6KG ca 30min und wenn ich dann noch den ganzen anderen Kram drauf Rechne, liege ich so bei knapp 7- 7,5 KG ( Gimbal, Kamera usw.) und werde dennoch sicherlich 20min fliegen

Meine Akkus sind die Dymond 6S 5000mah 35C die wiegen zusammen 1550g

Kann dir erst so gegen Mitte nächster Woche sagen wie lange ich komplett mit dem ganzen Equipment fliege. Aber wie gesagt so wie er im Video ist sind es 30 min
 
Okay....
Allerdings möchte ich das da drunter montieren:
http://www.rctimer.com/index.php?gOo=goods_details.dwt&goodsid=912&productname=
-zusammen mit einer ca. 500-600g schweren Lumix.
Ein weiteres Ziel ist; das Gimbal schnell durch ein Anderes ersetzen zu können. Mit anderen Worten; das Ganze soll modular und vor Ort schnell wechselbar sein.

Die Halterung mit den Kunststoffbügeln hatte ich schon gesehen.
In diesem Fall wird anscheinend wirklich noch eine weitere Platte benötigt....
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
@sunshadow: wo gibt es das hungry Board? finde es beim König nicht...
 
Öhm....sieht wohl schlecht aus. Also das Ding gabs wirklich....:

Ganz unten...

Description Menge Stückpreis
Durafly Auto-G Gyrocopter 821mm - Replacement Main Blade (1pcs/bag) 6 US$4.03 IN STOCK
Durafly Auto-G Gyrocopter 821mm - Replacement Wood Supports w/Linkage Rods 3 US$3.36 IN STOCK
Durafly Auto-G Gyrocopter 821mm - Replacement Spinner 4 US$1.76 IN STOCK
Durafly Auto-G Gyrocopter 821mm - Replacement Propeller (10x8) 4 US$3.64 IN STOCK
Durafly Auto-G Gyrocopter 821mm - Replacement Blade Grip Assembly 2 US$2.49 IN STOCK
Durafly Auto-G Gyrocopter 821mm - Replacement Tail Wheel 2 US$1.54 IN STOCK
Durafly Auto-G and Auto-G2 Complete Auto-Start System 2 US$15.86 IN STOCK
10CM Servo Lead Extention (JR) 26AWG(10pcs/bag) 4 US$2.35 IN STOCK
15CM Servo Lead Extention (JR) with hook 26AWG (5pcs/bag) 4 US$1.60 IN STOCK
10CM Servo Lead (JR) 32AWG Ultra Light (10pcs/bag) 4 US$2.40 IN STOCK
10CM Male to Male Servo Lead (JR) 26AWG (10pcs/set) 2 US$4.00 IN STOCK
30CM Servo Lead Extention (JR) with hook 26AWG (5pcs/bag) 2 US$1.87 IN STOCK
20CM Male to Male Servo Lead (JR) 26AWG (10pcs/set) 2 US$4.80 IN STOCK
400A Super Hungry Board Multi-Copter Power Distribution 2 US$11.96 IN STOCK
FrSky D8R-II PLUS 2.4Ghz 8CH Receiver with Telemetery 2 US$23.95 IN STOCK
Turnigy AA LSD 2400mAh Low Self Discharge (ready to use) 8 US$1.59 IN STOCK
Large box and Packing 297g 1 US$0.00 IN STOCK


Schon komisch....war gar nicht lange im Sortiment....
 

Anhänge

Tomster

Erfahrener Benutzer
Wenn ich das richtig sehe, dann wird das eigentliche Gimbal von dem 90Grad-Bügel gehalten.
Die hintere Schraube hält den Ausleger, der zum Roll-Motor führt. Dies wäre dann dein Wechselpunkt auf andere Halterungen.
Zumal diese einfache Befestigung ja jede Menge DIY-Lösungen aufnehmen kann und du kannst z.B. die vorhandene Entkopplung weiter nutzen.

So gesehen, ist dieses Gimbal wirklich gut geeignet für dein Vorhaben.

Die Befestigung des Gimbals kann an einer optionalen Akkuhalterung erfolgen oder besser noch hier dran:
http://www.goodluckbuy.com/4pcs-12mm-tube-fixture-for-atg-xa600-z550-quadcopter.html

Bis dann
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

maxraschke

Erfahrener Benutzer
Ich habe hier auch noch einmal eine Rückfrage.
Wie montiert ihr (die ihr nicht ein Naza benutzt) euren Flightcontroller. Ich werde wohl erst einmal mit einer alten gfk platte improvisieren für mein aq und mir parallel etwas schönes fräsen lassen.
 

maxraschke

Erfahrener Benutzer
Ich hatte den guten IntruderEvil bereits angesprochen, leider ist er gerade sehr beschäftigt und kommt nicht dazu, mir zu antworten (no hurt feelings) ...

Frage: hat hier jemand eine Montageplatte für "normale" Flightcontroller oder Vorlagen die ich fräsen kann? Natürlich ist mir das auch was wert - momentan scheitert es bei mir genau an der Stelle - ich will mein Autoquad montieren aber nicht mit einem Provisorium arbeiten. Gern per PM oder falls es was zu kaufen gibt mit Link.

Viiielen Dank :)
 
Heilige Sch......mit einer solchen Marche könnte man sich bald ne Insel kaufen.....
Dann drängt sich die Frage auf, warum da eine Kühlplatte weniger ist......
 

Geri Tirol

Neuer Benutzer
Da muss wohl sehr viel Goldlametta verbaut sein. Es weihnachtet ja schon sehr ;o)). Da ist wohl selber löten angesagt! Dafür gibt es dann 2 nette Lipos vom Christkind.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten