@micha: ich habe aber einen Motor mit kurzer Welle, der Trick bei Gerald mit dem Propadapter ist aber, das er dadurch die GoPro-Linse tatsächlich mittig bekommt, bei einem neuen Motor würde ich das so wie es Gerald hat machen, ich hatte halt nur den ohne.
Im Grunde geht es einzig darum einen Propadapter mit dem Case zu verbinden, damit man dann dieses Konvolut an den Motor tüdeln kann und der Motor eben "hinterm" Motorhalter sitz und nicht davor wie bei mir. Meine Werkstattkollegen die eventuell mal was aus Messing drehen könnten, sind total busy und haben für so Krams leider grad kein Ohr. Wenn Du magst komm mit den Einzelteilen mal rum und wir tüfteln ein "Schnüffelstück". Es gibt nen Propadapter der hat so ne Platte vorne dran, da könnte man den Mitteldorn entfernen und die Platte bohren und dann die Case-Bohrungen nutzen, man bräuchte nur genau passende Schrauben oder muss sich die halt fix zurechtsägen.
Reely-Propellermitnehmerl
Die Tigermotors sollten ne 3,17 mm Welle haben, da wäre 3,2 richtig.
@all: ich wollte nur vermelden das in meinen "GCR-QV550 N2" die Technik von FrSky eingezogen ist und ich bin von Taranis, OpenTX, Companion und dem X8R samt und sonders überschwänglich begeistert und freue mich auf die "Erstflüge".
Besonders die seitlichen Zeigefingerschieberegler für z.B. die Cam habens mir angetan....und das Sprachmodul...und die Programmierung am PC...hach...*schwärm*
Wenn die jetzt noch sichere 2 km hat bin ich glücklich.
LG
Axel
Edit: 19:12Uhr, @Micha: da ich ehh beim Conrad war habe ich mal für Dich so nen Propmitnehmer aufgesammelt. Und Deine Highheels hab ich auch noch im Büro. FAlls Du den Propsmitnehmer nicht magst behalt ich ihn wenn ich das Gimbal mal auf Welle umbau