Ich habe jetzt jedenfalls mal eine nette Mail an die Frau Jasmin Hansel von Robbe geschickt.
Habe auch klargestellt, dass ich Sie auf keinen Fall persönlich angreifen möchte.
Ich finds ziemlich schwach, einfach die Bestellung zu stornieren. Ohne Entschuldigung, ohne "tut uns leid", ohne nichts.
Einfach nur gleiche Mail an alle betroffenen. Wir hatten nen Systemfehler. Bitte geben Sie uns auch weiterhin ihr Geld.
Wenn ich mir das mit meinen Kunden erlauben würde, dann hätt ich bald keine Auftraggeber mehr und wär pleite.
Das geht bei denen nur, weil deren Umsätze so hoch sind, dass es Ihnen einfach egal ist, wenn ein paar Leute sauer sind.
Zumindest ein Angebot, für eine eventuelle nächste Bestellung hätten sie sich einfallen lassen können.
Freu mich trotzdem für alle, die Ihr Zeug, wenn auch nur teilweise, bekommen.
LG, Martin
PS: Und ich habe um Antwort gebeten. Mal schauen, ob was kommt