Aktueller Ausverkauf bei Robbe!

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#42
So, auch ich habe grade eine Rechnung bekommen und dort war nur das Ladegerät aufgeführt, hab dann direkt angerufen und nachgefragt: die Akkus sind alle nicht mehr verfügbar...


Das Ladegerät können die wohl auch nicht mehr stornieren, wäre schon auf dem Postweg, ich soll die Annahme verweigern...

Wenn man doch so eine Aktion startet, dann doch bitte die Ware vorrätig haben oder den Shop so einstellen, dass nach x Artikeln das Ding nicht mehr als verfügbar angezeigt wird!

Nervt mich grad sowas von!

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss

Edit:
Auszug aus den AGB:
5. Mangelnde Verfügbarkeit bestellter Ware oder Dienstleistung

Sollte robbe Modellsport GmbH & Co.KG nach Eingang der Bestellung feststellen, daß die bestellte Ware oder Dienstleistung nicht mehr bei robbe Modellsport GmbH & Co.KG verfügbar ist, kann robbe Modellsport GmbH & Co.KG eine in Qualität und Preis gleichwertige Ware oder Dienstleistung dem Kunden übersenden bzw. anbieten bzw. erbringen. In diesem Fall ist der Kunde nicht zur Annahme verpflichtet und er hat nicht die Kosten der Rücksendung zu tragen.


Leider schreiben sie weiter oben, eine Bestellbestätigung noch keine Bestellannahme ist:
4. Vertragsabschluß/Widerrufsbelehrung

4.1 Der Vertrag kommt durch die Annahme der Kundenbestellung durch robbe Modellsport GmbH & Co.KG zustande. Die Annahme durch robbe Modellsport GmbH & Co.KG erfolgt mit dem Erhalt der Ware durch den Kunden nach Übersendung der Ware durch robbe Modellsport GmbH & Co.KG bzw. mit Ausführung der Dienstleistung beim Kunden durch robbe Modellsport GmbH & Co.KG .
Bestellt der Kunde per Internet, so wird robbe Modellsport GmbH & Co.KG den Zugang der Bestellung unverzüglich auf elektronischem Wege bestätigen. Eine Vertragsannahme ist in einer Bestellbestätigung indes noch nicht zu sehen.


Schade eigentlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Acid

Erfahrener Benutzer
#43
Das ist eigentlich unnötig aber über irgendwas muss man sich doch aufregen anstelle sich zu freuen ein paar Schnäppchen gemacht zu haben :-D
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#44
@Acid: naja, ich habe damit kein Schnäpchen gemacht, das Ladegerät wäre für nen Bekannten gewesen, der auch noch nen Akku mitbestellt hat. Kein Akku, kein Ladegerät notwendig, oder? Zudem habe ich jetzt die Arbeit damit, zu schauen, ob das mit der Rückzahlung klappt usw. Hätte ich im Vorfeld gesehen, dass die Akkus nicht mehr verfügbar sind, hätte ich nicht bestellt. Also, worüber soll ich mich freuen?

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#46
Hi,

habe gestern Abend gegen 17 Uhr bestellt. Die Rechnung kam heute um 14:15 Uhr...

Wann hast du bestellt? Denke mal, später, oder?

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss

(der sich langram abregt, aber das iwie trotzdem komisch findet...)
 

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
#47
und das wars:

Sehr geehrter Kunde,

Sie haben in den vergangenen Tagen eine Bestellung auf der Internet-Seite www.robbe.de ausgeführt. Wir danken Ihnen für das Interesse an unseren Produkten und Angeboten.

Aufgrund eines Systemfehlers konnte leider die Rest-Verfügbarkeit der jeweiligen Ware nicht laufend aktualisiert werden. Aus dem Grund sind verschiedene Artikel leider nicht mehr verfügbar.

Dies betrifft auch Ihre Bestellung eines Restpostens, die wir leider nicht ausführen können.

Der angewiesene Betrag wird spätestens Morgen Ihrem Pay-Pal Konto gutgeschrieben.

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie bei nächster Gelegenheit unsere Homepage wieder besuchen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Robbe Modellsport Team
 

shackfu

Well-known member
#48
Das hier kam gerade per Mail ... werden wahrscheinlich alle Betroffenen bald haben :
Bestellung vom Freitag Abend (zum Glück nur ein Akku weniger)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Kunde,

Sie haben in den vergangenen Tagen eine Bestellung auf der Internet-Seite www.robbe.de ausgeführt. Wir danken Ihnen für das Interesse an unseren Produkten und Angeboten.

Aufgrund eines Systemfehlers konnte leider die Rest-Verfügbarkeit der jeweiligen Ware nicht laufend aktualisiert werden. Aus dem Grund sind verschiedene Artikel leider nicht mehr verfügbar.

Dies betrifft auch Ihre Bestellung eines Restpostens, die wir leider nicht ausführen können.

Der angewiesene Betrag wird spätestens Morgen Ihrem Pay-Pal Konto gutgeschrieben.

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie bei nächster Gelegenheit unsere Homepage wieder besuchen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Robbe Modellsport Team
 

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
#51
bei mir sind um (vom 1. Dezember 2013 18:33:27 CET) 2S 1000mAh rausgeflogen und das ladegerät. Hatte aber später nochmal was bestellt, mal schauen ob überhaupt davon noch was kommt...
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#52
Ja, dass stimmt, werde bestimmt viele von betroffen sein... ;)
Hab mich auch wieder abgeregt, bringt ja eh nichts! :p Außer hohen Blutdruck, da kann ich gerne drauf verzichten...^^

Also, warten, bis das Geld wieder da ist und woanders Akkus kaufen! :)

Braucht noch jemand nen Balancer-Adapter-Board für Robbe-Akkus an Ladegeräte mit HX anschluss (Turnigy usw.)? Hab mir gestern eins bei HK bestellt^^

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

ChrisCross

on the rock's
#53
Die Mail ist soeben auch eingetrudelt.

Wo seht ihr was nicht geliefert wird ?

Hab gestern um 15.21 die Bestätigung bekommen
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#56
Hi,

das siehst du an der Rechnung, sofern du eine bekommst! Wenn keine Rechnung eintrudelt, dann werden alle Artikel betroffen sein...

Die 4000 wären perfekt für den Skysurfer gewesen und die kleineren 1500 für meinen noch lebenden Heli! ;) Aber egal, bestelle ich halt iwann mal bei HK! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss

Edit: ich glaube, ich bin heute zu langsam, liegt bestimmt an der Erkältung...^^
 

donandi

Well-known member
#57
Keien Ahnung, welcher Posten gemeint ist...in der Bestätigung von Gestern war alles drin.
edit: ah ok, ich muss auf die Rechnung warten, alles klar!

Sehr geehrter Kunde,
Sie haben in den vergangenen Tagen eine Bestellung auf der Internet-Seite www.robbe.de ausgeführt. Wir danken Ihnen für das Interesse an unseren Produkten und Angeboten.
Aufgrund eines Systemfehlers konnte leider die Rest-Verfügbarkeit der jeweiligen Ware nicht laufend aktualisiert werden. Aus dem Grund sind verschiedene Artikel leider nicht mehr verfügbar.
Dies betrifft auch Ihre Bestellung eines Restpostens, die wir leider nicht ausführen können.
Der angewiesene Betrag wird spätestens Morgen Ihrem Pay-Pal Konto gutgeschrieben.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie bei nächster Gelegenheit unsere Homepage wieder besuchen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Robbe Modellsport Team
 

Acid

Erfahrener Benutzer
#58
ICh reihe mich mal ein. Bestätigung bekommen und heute von Frau Hansel die scheinbar bei der Firma Robbe arbeitet ne nette mail das einige Restposten meiner Bestellung nnicht ausgeführt werden können. Dazu steht dann noch das der angewiesene Betrag spätestens morgen meinem Konto wieder gut geschrieben wird.
Kein wort was bzw. ob überhaut was geleifert wird. Aber egal ich habe sowieso nur kram bestellt den man mal gebrauchen könnte und nix was überlebenswichtig wäre :D
@Chriss: wie du schon sagtest: bringt nix ausser nen hohen blutdruck sich darüber aufzuregen von daher muss man nicht immer alles so verbissen sehen ;)


MFG
 

db24

Kreisflieger
#60
Ob überhaupt jemand etwas bekommen wird?...

"Sie haben in den vergangenen Tagen eine Bestellung auf der Internet-Seite www.robbe.de ausgeführt. Wir danken Ihnen für das Interesse an unseren Produkten und Angeboten.


Aufgrund eines Systemfehlers konnte leider die Rest-Verfügbarkeit der jeweiligen Ware nicht laufend aktualisiert werden. Aus dem Grund sind verschiedene Artikel leider nicht mehr verfügbar.


Dies betrifft auch Ihre Bestellung eines Restpostens, die wir leider nicht ausführen können."
 
FPV1

Banggood

Oben Unten