So,
hab versucht eure Tipps zu verwerten ...
Ich muss gestehen, ich steh nach wie vor daneben! :-(
Es kommt ja auch immer darauf an, von welcher Basis weg man was versucht ...
Deshalb hänge ich mal hier meine Konfiguration rein (Lentus.txt > Lentus.otx!).
Je weiter der Butterfly-Ausschlag über LS ausgeregelt wird, desto weniger, bis Ende gar nicht mehr, gehen die QRs nach unten.
Was und wo auch immer ich was ändere oder dazu mische, es wird nicht so, wie ich das möchte.
Was will ich:
In FP1:Landung sollen die QRs auch bei voll ausgefahrenem BF (LS) analog der QR-Knüppelbetätigung auch voll nach unten ausschlagen (so wie in FP2-Normal). Derzeit fahren sie bei Butterfly-Vollausschlag nur bis 0 (Mitte) und nicht weiter. Ich weiß, dass das an der Kuve 3 (QBf) liegt. Aber ich schaffe es nicht, dass bei anderer Kurveneinstellungen, wenn LS ganz oben (BF aus) ist und SJ noch ein, die QRs wieder mittig stehen, wenn der QR-Knüppel auch mittig ist, wie jetzt.
Wo hab ich da den Knopf im Kopf??
Zur besseren Übersicht die Zuordnungen (meine Schalter sind nicht in originaler Reihenfolge, sondern für mich logisch angeordnet - siehe Foto):
SA schaltet Stabi-Funktionen
SC Expo Seite und Gas>Höhe
SD DualRate
SF Motorschutz
SG Flugphasen (Speed-Normal-Thermik)
SJ Butterfly (ein/aus)
LS Butterfly Ausschlag (WK+QR)
RS Flaps Ausschlag bei FP1+FP3 (Speed+Thermik)
S2 GV9 Expo (CH17)
SC+SJ unten: Demontagestellung = WK+QR ganz nach oben zum Verstauen in Box
Die Kanäle 9-12 sind fix dem Stabi zugeordnet (nach Manual).
Danke für eure Unterstützung!