Wer kommt vom Bodensee? AKTUELL

#26
Was haltet ihr davon, wenn wir ein kleines Treffen bei/in der Modellbaumesse in Friedrichshafen Anfang November machen? Ich kann mir vorstellen, dass dort nicht nur ich von den Usern hier anwesend bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

CaptainJack

Well-known member
#27
in Friedrichshafen Anfang November
Leider schon mal schade für mir...... bin in diesem Zeitraum im Urlaub.

An alle oder wer Lust und Zeit hat ......
Ich fliege nächste Woche Dienstag wieder an den Bodensee und bleibe bis zum 19.
Daher wer Lust hat ...... könnte man sich spontan irgend wo treffen um zu fachsimpeln, sich vom Forum kennen lernen, ..... usw.
Die erste Woche hätte ich super Zeit und würde mich freuen wenn so etwas klappen könnte.
Gerne Vorschläge hier ..... oder PN

Grüße von der Insel :cool:
 
#28
Leider schon mal schade für mir...... bin in diesem Zeitraum im Urlaub.

An alle oder wer Lust und Zeit hat ......
Ich fliege nächste Woche Dienstag wieder an den Bodensee und bleibe bis zum 19.
Daher wer Lust hat ...... könnte man sich spontan irgend wo treffen um zu fachsimpeln, sich vom Forum kennen lernen, ..... usw.
Die erste Woche hätte ich super Zeit und würde mich freuen wenn so etwas klappen könnte.
Gerne Vorschläge hier ..... oder PN

Grüße von der Insel :cool:
Hey momentan leider viel zu tun aber ab dem 15.10 könnten wir eventuell was ausmachen
 

CaptainJack

Well-known member
#29
@FPVTorrio leider ab dem 15. - 19. geht es bei mir nicht mehr, jedoch vom 7. - 14. hätte ich Zeit und könnte ein treffen einplanen.
Also was ist .... ?? die Anfrage gilt auch an die anderen wo in der Nähe am Bodensee sind .
Da gibts jemanden aus Engen ( @JCS-FPV ) liegt bei mir um die Ecke wo ich dann bin.
Dann ist jemand aus Immenstaad (@GerdS ) ..... lustig da ist mein Zahnarzt von früher.
und Friedrichshafen ( @FPVTorrio ) ist ja auch eine schöne Stadt.
wie auch jemand von Tettnang ( @TenbenFPV ) oder Salem ( @FPV_FN ) währe ja auch nicht so weit bis zum Bodensee.

Wie gesagt .... würde mich freuen jemanden zu treffen.
Da ich Mobil am See bin, ist es kein Problem irgend wo hin zu fahren.
Würde sogar bis Friedrichshafen fahren da ich eh schon lange nicht mehr dort war.

;):cool:
 

GerdS

Erfahrener Benutzer
#30
Bei der derzeit instabilen Wetterlage ist es praktisch unmöglich, etwas über mehrere Tage hinweg zu planen. Entweder regnet es dann oder stürmt.
Ich gehe deswegen gerade auch nur sehr spontan zum Fliegen, mit wenigen Stunden Vorlauf zum Akku-laden.

Gruß Gerd
 
#31
Ich habe diese Woche Frühschicht und könnte ab 15 Uhr. Wenn das Wetter passt, warum nicht?
Da ich hier aber nicht jeden Tag reinschaue, wirds echt schwierig oder ein Glücksfall, dass ich die Posts hier sehe.
 

GerdS

Erfahrener Benutzer
#32
Also ich hoffe für morgen Mittag auf Flugwetter. Werde wohl mit der Avata 2 und ev. auch der Neo mal wieder in Richtung Kippenhausen in's Hinterland gehen.

Gruß Gerd
 
FPV1

Banggood

Oben Unten