DJI Neues von DJI FPV

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
Ich würde lieber warten, bis klar ist, mit was die Funke tatsächlich kompatibel ist. Ob sich DJI die Mühe gemacht hat, in die Airunit noch n sbus Protokoll reinzukloppen weiß keiner.
Wenn sie das gemacht haben, dann sollte die Funke übrigens von der Sache her eigentlich auch mit dem alten System laufen...

FPV‘ler

…just E-Sports
Dein Tipp mit der DJI Funke bei Kleinanzeigen war gut. Konnte eine für 45€ mit Versand schießen, neuwertig.

Wird meine neue Funke wenn ich wandern gehe, da ist mir die Nirvana manchmal zu groß/schwer.
Gerngeschehen, habe mittlerweile 3 Stück da…:ROFLMAO:

Ich würde lieber warten, bis klar ist, mit was die Funke tatsächlich kompatibel ist. Ob sich DJI die Mühe gemacht hat, in die Airunit noch n sbus Protokoll reinzukloppen weiß keiner.
Wer diese wertige Funke mal in der Hand hatte, muss meinen das sie zu mehr bestimmt ist. Denk doch mal genauer drüber nach, welche Synergien sich ergeben. Das ist imo alles langer Hand geplant, mit einer technischen Überholung hinsichtlich V2 Brille, welche diversikativ zur 2er neu meines Erachtens sowieso grösser konstruiert wurde als notwendig. Ich freu mich auf den fuckin Dronefeedlink der FPV. Habe die exzessiv geflogen in der letzten Zeit, big difference, je mehr ich vergleiche.

Zuletzt bearbeitet:

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
Naja abwarten - du weißt ja nicht mit was für einem Protokoll der RX läuft. Technisch wird das sicher gehen, wäre sicher auch schon bei der Vista gegangen. Nur wenn DJI da keinen Bock drauf hat, dann haben die da halt keinen Bock drauf. Und das hatten sie halt bis jetzt nicht...
Der Preis wäre ansonsten selbst für neu noch gut wenn es geht. Ich habe, seit ich die V1 Funke habe nicht einen RX mehr gekauft. Den hohen Kaufpreis habe ich so locker wieder drinn.

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
Gibt's eigentlich auch schon irgendwelche Leaks zum Releasedatum der O3 Air Unit?
Die Avata ist ja ganz nett, aber der interessante Teil ist in meinen Augen das neue DIY-System.

Die Goggles 2 sind bei DJI offenbar auch noch nicht einzeln verfügbar, aber Flyingmachines hat sie für 849€ gelistet. Aus deren Artikelbeschreibung: "Kompatibel mit Mavic 3 und Mini 3 Pro" - zumindest dahingehend war meine Vermutung also nicht ganz falsch. Der Preis ist halt ne Ansage...

Zuletzt bearbeitet:

catdog79

Springgrasverachter
Wird wohl aber nicht mehr lange dauern bis es dazu infos gibt. Die Googles 2 werden ja schon als lieferbar verkauft. Sollte also spätestens in ein paar Tagen bekannt werden. Wundert mich nur, dass das noch nicht durchgesickert ist. Ich meine wenn ein Shop in Frankreich die schon lieferfähig hat, dann müssten die doch in China bereits im regulären Umlauf sein.

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
Von den aktuell verfügbaren Produkten sind die Goggles 2 ja nur mit BNF-Drohnen von DJI kompatibel. Die O3 Air Unit existiert offiziell noch nicht. Wenn die abwärtskompatibel wird, dann sicherlich frühestens zum Release der O3 Air Unit, was quasi der "Freigabe" der Goggles 2 für den DIY-Markt entspricht.
Der Händler in FR hat die Brille stand-alone auch noch nicht da. Die gibt's bislang halt wirklich nur im Set mit der Avata.

FPV‘ler

…just E-Sports
Ich kauf mir die Avata jetz ma solo, dann nehm ich die im Acro ins Gebet. Überzeugt schon die Kiste. IMU Daten zb gibts auch…

Hier en Pro Review

Erhaltene "Gefällt mir": sunny

sunny

Well-known member
Das ist für mich wichtig....
Diopter adjustment
DJI Goggles 2 offers the ability to adjust diopter from +2.0D to -8.0D for improved viewing and comfort. Lock the diopter adjustment dial to fix the diopter and prevent accidental operation during use or storage.

catdog79

Springgrasverachter
Die ganze Google finde ich genial. Hilft leider alles nichts, wenn sie mit den alten Vistas und Airunits nicht kompatibel ist. Mal abwarten ob DJI da noch nachlegt.

sunny

Well-known member
FPV1

Banggood

Oben Unten