Ja, für Einsteiger die perfekte Kombi, wenn man bedenkt, dass das Ding keine 200 Euro mit Occusync 4 kostet, im Normalfall unkaputtbar ist, lange Flugzeiten ermöglicht und zudem aufgrund der nur 135g auch keinen Schaden anrichten kann. GepRC, Flywoo etc. können ihre kleinen 2.5" Cinewhoops einstampfen. Eigentlich nicht gut, DJI macht sich inzwischen mit perfekten Produkten in zu vielen Bereichen breit und lässt den Mitbewerbern nur noch wenig Luft zum Atmen. Hoverair bringt zum Glück eine neue wesentlich leistungsfähigere Selfidrohne auf den Markt, mit der X1 wären sie weg vom Fenster. Seht euch mal Amflow an, DJI wird in den nächsten Jahren aus dem Stand einen großen Teil des E-Bike-Marktes übernehmen.
Edit: Zudem hat sie noch eine C0 Zertifizierung, man kann sie also fast überall unkompliziert fliegen. Ich wüßte nicht, warum ich noch einen anderen 2 oder 2,5" Hersteller Cinewhoop in 2024 kaufen sollte? Zumal die Neo viel besser fliegt, als alle Hersteller 2,5" Cinewhoops, die ich bisher hatte.