Ja, die 2,5er und die 3,5er fliegen wie eine 1.. aber der Whoop treibt mich in den Wahnsinn
jetzt hab ich mir EXTRA noch ein Board bestellt und weil nix anderes verfügbar mal wieder BETAfpv... diesmal was mit Betaflight... so weit so gut. Ich wollte die Cam/VTX aus der Aquila verwenden und da die Kabel einfach alle schwarz sind, hab ich mir EXTRA ein Multimeter gekauft um die Anschlüsse rauszumessen. Am Board der Aquila sinds 4 Pins, der Stecker auch aber nur 3 Kabel. Kommt raus, die VTX/Cam-Kombi-Rotze läuft auf 3,3V. Also am neuen Board geschaut, kein 3,3V verfügbar.. nur 5V.
Eh schon auf 180 weil schon wieder nur Ärger ruf ich den Kollegen an und frage, ob er den VTX und die Cam noch hat, die ich ihm gegeben habe (hier ausm Board gekauft und ihm für ein Projekt gegeben). Den VTX hat er aber wohl mal falsch angeschlossen, weil den hat er direkt an die LiPo-Anschlüsse gelötet. Gut der VTX ist wohl hinüber, einen 3S überlebt er nicht.
ER hat aber noch einen anderen und zwar
diesen, "sollte" gehen.. dazu die Cam die ich ihm gegeben habe.
Also heim, alles verlötet und .... NIX.. das Bild ist schwarz, die Kanalanzeige springt weird herum, habs auch am URUAV-Modul probiert auch da kein Bild.
ICH DREH DURCH