Warum hast du denn so viel PETG verdruckt? War der Druck fehlerhaft, oder haben einfach die Dimensionen nicht gestimmt.
Eigentlich ist das ja eine recht simple Konstruktion und wenn man sich da nicht selbst vermisst oder Denkfehler einbaut sollte das beim ersten Mal eigentlich passen. Gerade für solche Konstruktionen ist TinkerCAD nicht die optimale Wahl (meine Meinung) und wenn du weiter Sachen selber konstruieren willst solltest du dir da auch eventuell etwas anders suchen (FreeCAD, Onshape, Fusion 360,....), mit dem man an solchen Objekten "präziser" arbeiten kann.
Was mir auffällt, speziell beim 2 und 3. Foto ist, dass die Druckqualität irgendwie nicht ganz dem entspricht was viele über Babulab sagen. Mir ist schon klar, dass auf Fotos immer alles etwas schlimmer aussieht als es in echt ist, aber ohne dein Werk da jetzt runter machen zu wollen oder dir die Freude dran zu nehmen, ein paar Beispiele was ich meine:
- Die roten Druckknöpfe sehen irgendwie deformiert aus
- Der Deckel ist schmäler als die Box und wie es aussieht hat es ihn zu mindest in einer Ecke vom Druckbett gelöst?
- die rechte Schraube ist ziemlich schief
- Das Loch auf dem 3. Foto sieht nicht wirklich rund aus
- Die Kanten sehen nicht sauber gedruckt aus (zu mindestens im unteren Bereich
Hast du den Drucker kalibriert? Verwendest du Gewindeeinsätze oder hast du direkt in das PETG geschraubt?
Rein optisch finde ich den Gimbalschutz deutlich sauberer gedruckt, deshalb wundert mich das bei dem PETG Druck, der normal unkritischer sein sollte.