Zum Thema: KLEINE LED`S

#21
...und....was kam beim Zoll raus?
 

Svenson

Frag Mutti....
#22
also ,

ich durfte die led,s mal anschauen, es ist kein märchen auch deine sven hatte ich schon in den händen. leider habe ich das paket nicht mitbekommen weil noch eine rechnung fehlte und die genaue anzahl der leds die im paket sind. erst wenn die wissen was der warenwert von den leds sind kann ausgerechnet werden noch zugezahlt werden muss. servokabel waren auch noch für jemand bei. soweit erst mal dazu.
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#26
waren 2,3 mit kabeln aber deine sind auch da keine angst. Svenson wird morgen da anrufen wenn er die genaue Zahl weiss.
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#30
Hallo
Wie svenson schon sagte, muss er wissen wieviele Leds genau da drin sind. Meine Liste habe ich schon weggeworfen...
Könnten bitte wenn möglich alle mir ne Kurze Pn mit eurer Anzahl und sm besten Adresse quch schicken?
Habe auf die Päckchen die Adressen für Svenson aufgeschrieben.
 
#33
Zuletzt bearbeitet:

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#35
danke allen. SVenson hat mit dem Zoll telefeoniert und die haben gesagt es wäre nun ok. Ich weiss nicht ob er heute noch zum Zoll geht da er auch Arbeitet. SObald ich ihn im Chat sehe, gebe ich euch nochmals bescheid.
 

Svenson

Frag Mutti....
#36
kleines update. war gestern noch mal bei zoll und hab das paket nun bekommen, heute so eben die ersten 5 pakete fertig gemacht, die gehen heute noch in den versand. 3 sind noch, mir fehlt etwas pappe, auch ihr bekommt noch eure ware. danke für eure geduld.

Alex .H, Michael. S, Nico .H ,Dennis .R, Kai.H das sind die ersten die ich fertig gemacht haben.
 
#38
:eek::cool: geht mir auch immer so...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten