Ähhhh im autolaunch kannst du eigentlich keine modes auswählen. Da steht der immer auf angle. Sicher das autolaunch auch an war? Kannst du mal per diff all im cli alles auslesen und hier posten? Ich möchte mir das mal ansehen.
Hallo mal wieder, leider ist meine Tochter krank und ich auch, daher noch keine weiteren Highlights hier.Klar kann ich die Diffs posten, bin auch happy wenn ihr mal drüber schaut
Hab teilweise Sachen aus der Gruppe, aus InavFixedWing.com und so kopiert bzw übernommen.. daher keine Ahnung ob die noch richtig sind bei inav3.0.1
BTW ist auch mein erstes Flugzeug und Eigenbau. Sonst nur Quads und Hexas über Betaflight nachbearbeitet also bindandfly gekauft..
Ja, das mit dem FC ist mir dann auch klar geworden.. Hab ihn noch am selben Tag mit powerstrips aufgeklebt. Der sitzt bombenfest (hoffentlich auch wenn es wärmer wird. Die Vista löst jedenfalls das Kletttape schon ab -.- ).
Zum Verständnis:
Ich nutze ein TBS Tango2 als Funke.
Switches: Belegung
SA(1) : Disarmed
SA (2) : Arming
SB (1) : Level Mode
SB (2) : Horizon Mode
SB (3) : Acromode (keine Belegung im Inav)
SC (1) : NIX
SC (2) : RTH oder Failsafe (bin mir nicht mehr sicher aber rth ist wahrscheinlicher)
SD (1) : NIX
SD (2) : Autotune
SD (3) : Beeper
Habe im INAV: "Autolaunch Allways on" an.
Also so bin ich vorgegangen:
Wing auf den Boden gelegt, lipo dran, 4 sek gewartet.. Dann Wing genommen und gewartet bis das die Satelliten gefunden wurden. Dann gearmt und den Dreifachswitch SB(1/2/3) halt auf einem Flugmodus stehen gelassen.
Die Sticks für die Servos nicht berührt, genauso wie throttle auf Null gelassen.
(Oder muss ich selbst throttle geben?ne oder?)
Dann geworfen und.. den Boden geküsst.