Zeigt her eure gedruckten Teile

GerdS

Erfahrener Benutzer
Ich drucke fast ausschließlich in PETG, alternativ noch ASA-X und TPU. Was nützt Dir einfachere Druckbarkeit wenn das PLA-Zeugs hinterher in der Sonne weich wird?

Gruß Gerd
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
Damit der Rasenroboter nicht über die Trampolinfüße fährt, habe ich vor langer Zeit aus allerdings weißem Rest-PLA Halter gedruckt, in die man Leisten einlegen kann, die der Abstandssensor erkennt. Das Trampolin steht frei, also immer direkt in der Sonne. Dennoch bisher keine Probleme.
 

CaptainJack

Well-known member
Ich drucke auch ausschließlich in PLA aber ich nehme das PLA+ von Sunlu was fast an die Härte von PTG kommt.
Ich lebe in einer sehr heißen Gegend wo die Sonne etwas kräftiger scheint und noch nie Probleme gehabt das sich irgend etwas verformt.
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

beeRacer

fpv-racing-forum verirrter
ESC Montage teile fürs rc Auto eines Freunds
20230406_181953.jpg
Das pla+ von esun ist echt der Hammer! Bis auf etwas stringing (deutlich mehr beim blauen als beim grünen...) ist das druckbild echt super und im Vergleich zu normal pla ist dieses pla+ deutlich besser was Stabilität, layer adhesion etc angeht👍
 
FPV1

Banggood

Oben Unten