www.flyduino.net

flatpro

Citius, altius, fortius
#21
Beides schon und wie gesagt auch versucht anzurufen...
Naja wenn ihr das alle sagt, war mir nur spanisch mit dem Telefon;-)
Werde ich dann heute so machen.
 

FlyingD

Neuer Benutzer
#22
Ist das normal, dass da keiner erreichbar ist? Unter der Nummer kommt nicht einmal ein "Besetzt"-Ton, sondern nur: "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar. Bitte rufen sie später wieder an".

Gruß
 

fluri

Erfahrener Benutzer
#23
Jub das is normal bei denen. Is bestimmt ein Impressumtrick. Laut Gesetz muss ja eine Telefonnummer angegeben werden, rangehen will aber niemand.
 

preepe

Erfahrener Benutzer
#24
Habe auch überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Einzig in Sachen Bestellung ändern habe ich noch nie eine Antwort bekommen. Ich würde einfach stornieren und neu bestellen. Kannst die neue Bestellung dann ja auch schon überweisen. Die vielen alten Bestellungen dann einfach ignorieren und nicht überweisen. (Aber halt stornieren)

Was Support angeht ist Paul allerdings super! Hatte mal einen defekten ESC von ihm bekommen. Am nächsten Tag hatte ich einen neuen. Auch Fragen aus dem Fach sind nicht unbeantwortet geblieben.
 

Toto

Gyro Only!
#26
Ich kann mich auch nicht über Paul beklagen, ich zahle immer über Paypal und hab meine Sachen immer zwischen 2-3 Tagen bei mir auf den Tisch liegen.

Gruss Toto
 

cappy

Erfahrener Benutzer
#27
@flatpro: Sorry, ich musste grade etwas schmunzeln, aber wieso zur Hölle machst Du nach jedem Artikel ein Checkout??? Das ist ja so als würdest Du im Supermarkt für jedes einzelne Teil zur Kasse rennen... :rolleyes:

Das einfachste für Dich und für Paul ist wirklich wenn Du die Bestellungen stornierst und EINE neue aufgiebst, alles andere kostet nur unnötig Zeit und Nerven für beide Seiten. Evtl. kannst D das auch direkt über Deinen Account machen, musst mal nachsehen.

Ich persönlich bin ebenfalls, wie alle hier, rundum zufrieden mit seinem Service.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatpro

Citius, altius, fortius
#28
Mal abgesehen das du auf eine Sache Antwortest wo 2 Monate alt ist, sehe ich das mit dem Service etwas andester.
Kontakt schwierig bis unmöglich-ständig falsche Lieferung entweder andere ESC oder Kabel, dann noch die Fehlbeschriftungen auf der Centerplates...
 
Zuletzt bearbeitet:

knight_saber

Erfahrener Benutzer
#29
Also ich habe auch schon mehrfach bestellt.
Es gab nur bei der Retoure Anfrage per Onlineformular keine Antwort.
Habe dann trotzdem die Sachen zurückgeschickt und ohne Probleme eine Gutschrift erhalten.
 

BitPull

Neuer Benutzer
#30
Auch wenn der letzte Beitrag zu diesem Thread schon ganz schön betagt ist - aber ich wundere mich auch ein wenig über die NICHT-Erreichbarkeit von Paul Bake. Zunächst: Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht mit einer Online-Bestellung, die umgehend (binnen 2 Tagen) eintraf. Allerdings fehlten ein paar Kleinteile und deswegen versuche ich seither, die einzige mir bekannte Nummer zu erreichen: (040) 5604728

Diese steht auf seinem Briefkopf und in allen Internet-Quellen, seinen Shop betreffend. Aber genau, wie in diesem Thread seit fast zwei Jahren berichtet wird, ist die Nummer nicht erreichbar. Ich bekomme ein Besetztzeichen und jedes Mal den Text "Kurzzeitiger Fehler".

Einige, die hier antworten und ihn durch die Bank loben, scheinen ihn ja persönlich zu kennen. Gebt ihm doch mal den Hinweis, dass seine Nummer offenbar permanent gestört ist. Falls er das allerdings längst wissen sollte, würde ich mich jedoch schon mal am Kopf kratzen, was für eine Denkweise dann dahinterstecken sollte, wenn sich ein Verkäufer so vor der eigenen Kundschaft abschottet. Wie gesagt: FALLS . . . !
 

artur1102

Erfahrener Benutzer
#31
Es gibt jetzt ein extra Flyduino Threat und da wird auch über den Support diskutiert,deswegen ist dieser Threat betagt...

zu deinem Problem:
Das mit dem Telefon find ich auch ziemlich doof, aber ich glaub er merkt es schon ,dass keiner bei ihm anruft und möchtet das vllt auch garnicht. warum dann die telefonnummer, ich weiß es nicht....
Ansonsten ist er nur per Mail erreichbar
Schreib ihm eine email mit deinem problem, freundlich,schnell und kompetent wirds immer beantwortet

mfg Artur
 
FPV1

Banggood

Oben Unten