www.flyduino.net

flatpro

Citius, altius, fortius
#1
Sagt mal wie eure erfahrung mit denen ist.
Habe bestellt und einen Fehler gemacht den ich aber berichtigen wollte- E-Mail geschickt keine Reaktion.
Versucht anzurufen 1 Nummer aus der Mail(ansage Nummer nicht vergeben)
über die Nummer auf der Website bekomme ich angezeigt das ein Fehler aufgetreten ist.....
Trau mich gar nicht zu überweissen, dachte noch ist ein Deutscher Shop...
 
#2
Super Erfahrungen, gerade noch am letzten Donnerstag bestellt, am Samstag geliefert. Bis dato 3x bestellt, immer schnell und Problemlos.

aus dem Impressum auf seiner Seite:

Paul Bake
Süderfeldstr.54
22529 Hamburg
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#8
Unser ganzer Flugplatz bestellt dort eigentlich fast alles was mit Coptern zu tun hat und bisher immer alles super.

Grüße
 

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
#9
bisher sehr gute Erfahrungen. Ich denke der gute Paul wird in den kommenden Monaten wohl leider Outsourcen müssen ;) was wohl anfangs nur ein Nischengeschäft war entwickelt sich ja immer mehr zu einem Hype.
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#10
Habe auch schon mehrfach dort bestellt. Es kam alles an. Emails wurden allerdings bis heute leider nicht beantwortet.

Gruß Kayle
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#11
Ab und zu ist Paul halt sehr eingespannt und dann kann man ggfs. länger auf eine Antwort warten, aber in der Regel läuft das super fix und riebungslos.
Ich würde jederzeit wieder dort kaufen.
 

flatpro

Citius, altius, fortius
#13
Oh naja dachte halt weil kein Telfon geht...
Ich weiss ja auch net was ich geklickt habe- habe jeden Artikel einzel bestellt anstelle eines Pakets womit ich ja mehr Versandkosten als alles andere habe...möchte es halt zusammengefügt haben.Dann warte ich mal ab verschickt ja erst mit überweißung.
 

flatpro

Citius, altius, fortius
#15
Waldmensch hat gesagt.:
Wie geht das denn? Mit jedem Artikel den Warenkorb ausgecheckt?
Ja.....:S: must dich nicht lustig machen- nur habe ich jetzt viele versandkosten und wollte das abklären- wie gesagt keine Anwort auf Mails und kein Telefon erreichbar haber sehr oft Versucht anzurufen...
Bin am überlegen mein Kundenkonto zu Löschen und neu anzulegen, aber...
 

flatpro

Citius, altius, fortius
#17
Dachte es ginge auch einfacher möchte die sachen ja haben-fand halt komisch das keine Telefonummer geht.Hab jetzt mal über das Webformular versucht sollte das auch nicht beantwortet werden kann ich ja in China bestellen.;-9
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#20
Habe den Armen in den Letzten Tagen wohl mit meinen Bluetooth Fragen etwas in Trab gehalten:rot:

Bisher keine Probleme, und mir hat er auch bisher zurück geschrieben:D
Was möglich ist, evtl ist deine Mail im Spam gelandet
Hattest du ihm so geschrieben, oder über das Kontakt Formular im Shop, das dürfte ja nicht nur über Mailkonto laufen
 
FPV1

Banggood

Oben Unten