Wie war euer Flugwetter heute?

Protoinova

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

BK-Morpheus hat gesagt.:
Der Flieger ist dann schön mit Speed und lautem *Krach* in den Wald gecrasht.
Die GoPro HD hatte ich schon aufgegeben, aber zum Glück habe ich sie nach 30min Sucherei doch noch gefunden und sie funktioniert auch noch.
Bis zum Ende gut und noch dazu: "Ende gut - alles gut"- Du hast die Kamera wieder :cool:
Sag (wegen dem volgas) - hast Du wie Ich einmal auch die failsafe falsch gestellt?
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

Protoinova hat gesagt.:
BK-Morpheus hat gesagt.:
Der Flieger ist dann schön mit Speed und lautem *Krach* in den Wald gecrasht.
Die GoPro HD hatte ich schon aufgegeben, aber zum Glück habe ich sie nach 30min Sucherei doch noch gefunden und sie funktioniert auch noch.
Bis zum Ende gut und "Ende gut - alles gut"- Du hast die Kamera wieder :cool:
Sag (wegen dem volgas) - hast Du wie Ich einmal auch die failsafe falsch gestellt?
Nene, habe gedacht ich würde evtl. geradeaus fliegen und mein Motorsturz ist so eingestellt, dass der Nuri leicht nach oben zieht, wenn ich Vollgas gebe...daher habe ich dann mal Gas gegeben, in der Hoffnung, der Nuri würde dann irgendwo am Himmel zu sehen sein.

Ich glaube das war Glück im Unglück. Zum einen, weil ich die Cam wieder habe und die RC Kompontenten alle noch okay sind, zum anderen aber auch, dass ich mit so viel Schmackes in die Bäume bin. Wäre der Nuri eher langsam reingesegelt, hätte er sich 100%ig in den Baumkronen verfangen und ich hätte den da nie wieder runter bekommen.
 

VikiN

Flying Wing Freak
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

dass ich mit so viel Schmackes in die Bäume bin. Wäre der Nuri eher langsam reingesegelt, hätte er sich 100%ig in den Baumkronen verfangen und ich hätte den da nie wieder runter bekommen.
nach jedem grösseren Sturm mal vorbeischaun ;-)
vorrausgesetzt du hättest gewusst wo

egal hauptsache Du hast gopro und die rc komponenten wieder


Flugwetter bei mir heute fast windstill - sonnig
Micro Mustang P51 rausgeholt und ein paar akkus verflogen
und den Blade mSR rumgejagt ( wird langsam langweilig, hoffe meine Motoren für den MWC kommen bald )
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

um einen Flieger ärmer um eine Erfahrung reicher...

... das Ende des Videos is trotzdem sehr lustig... "ich hab se! ICH HAB SE!!!" sehr geil :D

Bei ner Gopro wär mir ganz sicher auch nen riesen Stein vom Herzen gefallen...
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

Super Wetter heute, und erster geglückter FPV-flug mit dem alten Twinstar von Heiko :D
Die GOPRO als FPV cam fand ich nicht so toll, deswegen musste eine andre 2. mit auf den Flieger
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

Jungs heute gehts Nuris einfliegen! :D Noch bin ich voller gute Laune, obs hinterher noch genauso ist??? :)
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

MK-Sven hat gesagt.:
Jungs heute gehts Nuris einfliegen! :D Noch bin ich voller gute Laune, obs hinterher noch genauso ist??? :)
na ich wünche dir fiel Glück, ich futter jetzt was und dann wird das erste Video mit dem Twinstar gemacht

@ Heiko die Motore sind echt genial geht gut ab :D
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

Na bin ich erst gespannt was er erzählt.

Ist da mein Nuri auch schon dabei?

Grüße Helmut
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

Freut mich, dass er dir gefällt, Micha :)
Ab 16.05. bin ich dauerhaft in Mainz, dann treffen wir uns regelmäßig zum Feierabendfliegen über den Rhein :D
 
B

Benutzer1106

Gast
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

So war es bei mir:
http://vimeo.com/20700372
leider war das Weitwinkelobjektiv ein venig verrutscht und man sieht nen schwarzen Rand und ein wenig abgedunkelt, aber naja.die einstellund war auf 720p mit 60fps
 

rabe2000

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

Gestern noch ein bisschen den Golfplatz abgeflogen.
War etwas zu windig für gute ruhige Aufnahmen.
Und der FY20 hat nicht so funktioniert, wie er eigentlich sollte.
Aber heute neu kalibriert: schon besser.

http://vimeo.com/20683830

cu
Ralf
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

Mein Flugtag von heute
http://www.rcmovie.de/video/b95625bf19d431e946ae/Twinstar-II-FPV-

Video bei Vimeo kommt noch muss es erst auf 500mb zuschneiden :-(
 

rabe2000

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

hier noch das Video vom gestrigen Chaos-Tag.
Erster Flug, ohne Probleme. Schönes Panorama.

http://vimeo.com/20843450

cu
Ralf
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
RE: Wie war euer Flugwetter heut?

1143Meter, 71cm und 12mm würde ich mal sagen! :D

EDIT: Ich war heute auch fliegen mit dem Easy Star! Das Wetter fängt wieder an Spass zu machen, Sonnenschein ohne Ende und über 15°Grad! Wurde auch mal Zeit! :)
Habe heute mit meinem FPV Easy Star den Non FPV Easy Star von meinem Kollegen verfolgt! Einfach geil einen anderen Modellflieger von oben beim fliegen zuzuschauen und gemütlich dahinzugleiten.
:D
FAZIT: Ein geiler Flugtag! Nur leider habe ich das Cinchkabel für den V-Grabber vergessen... :(
 
FPV1

Banggood

Oben Unten