Welche Funke habt ihr?

Welche Funke hast du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
#22
Bisher Multiplex Cockpit SX: Verarbeitung traumhaft. Reichweite ebenfalls. Konfigurierbarkeit eine Katastrophe.

Seit ein paar Tagen FrSky Taranis: Alles, was ich möchte und noch reichlich Bastelpotential. Gehäuse wirkt etwas billig im Vergleich zur Multiplex, aber die Knüppel sind ganz ordentlich.
 
#23
Multiplex Mc3030 mit 2,4GHz
bin sehr zufrieden mit der Funke :D
 

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
#25
Momentan Turnigy 9x mit FrSky Modul und ein/ausschaltbarer Hintergrundbeleuchtung. Software habe ich nicht verändert, da die Originale meinen Ansprüchen (Nuri, normale Flieger, Kopter) genügt.
 

RAM

Benutzer
#27
Primärfunke Futaba T10CG, eine Spektrum DX7 hab ich auch noch rumliegen...
 

cesco1

Erfahrener Benutzer
#28
Taranis
Hitec Aurora 9
Devo12S (deviationtx)
Futaba T14
Graupner MX12
Devo10 (deviationtx)
Graupner MX22
Turnigy ER9
Turnigy 9X (geflasht)
HK-T-SIX
und einige andere...
 
Zuletzt bearbeitet:

olex

Der Testpilot
#29
FrSky Taranis X9D primär.
Graupner MX-16 HoTT sekundär (früher primär), mittlerweile nur noch als Kameramann/Schülerfunke, alle Modelle auf FrSky umgerüstet.
Hobbyking HK6S... nicht mal tertiär, liegt einfach rum :)
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#31
falscher Thread, bitte entschuldigt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
#39
mz24
und trotz neustem Updates gibt's noch viel zu tun graupner. Äh SJ ;) Software
harmoniert absolut null mit den aussrnliegenden tasten. Haptik is geil!! die geilste bisher
 

mensius

Erfahrener Benutzer
#40
mz24
und trotz neustem Updates gibt's noch viel zu tun graupner. Äh SJ Software
harmoniert absolut null mit den aussrnliegenden tasten. Haptik is geil!! die geilste bisher
was harmoniert den nicht mit den Tastern ??

gut ich hab auch schon so ein paar markante Funktionen gefunden bzw nicht gefunden :)´
z.B. die Funktion mit den Servowegen zum testen da Fehlt mir z.B. ein Passwort ich fliege auch helis usw und da kann das wortwörtlich tödlich sein wenn ich da versehentlich draufkomme

dan noch so kleiner Kleinigkeiten (war zwar jetzt doppelt gemoppelt :) ) wie die Uhr Einstellung
was zum Geier ist da Los es geht entweder Uhr an oder Uhr aus aber ich kann nicht beide Uhren entgegengesetzt starten :eek::confused:

aber sonst bin ich recht zufrieden mir der FUNKE

gut eine Sache noch (ich merk grad das ich eig nur schlechtes über die Funke schreib :D aber Sie ist nicht schlecht im Gegenteil sie ist ziemlich gut ) und zwar wenn man die Modus verstellen will warum zur Hölle muss ich da diese Polster entfernen es heist doch von Grauper *Sj es ist diesmal mit 2 schrauben ohne öffnen von irgendwelchen Teilen zu lösen ??
 
FPV1

Banggood

Oben Unten