Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

McJameson

Erfahrener Benutzer
Ein Paket vom Hobbykönig mit diversen Props, LipoBags, 50x M3-Kunststoffmuttern und einer CuttingMat, sodass meine Frau nicht mehr schimpfen kann, ich würde ihre Schneidermatte mit meinen Basteleien zerstören! :D
 

olex

Der Testpilot
Gestern: von RCTimer Gimbalmotoren, Telemetriekit und Stromsensor für den APM, plus Kleinzeug (Goldies, Servokabel) und Rest der Sammelbestellung für Kollegen, sowie aus DE ein Spannungsregler 5V auf 12V.

Und heute: von Securitycamera2000 die Kameras - meine Sony 600TVL und drei weitere für die Kollegen. Am Dienstag früh bestellt, heute schon da, ohne Zoll oder irgendwas - da bin ich mal beeindruckt.
 

McJameson

Erfahrener Benutzer
Welchen Stromsensor fuer den APM hast Du denn geordert?
 
Aus dem De-Warehouse kam gestern schon der EPP- Quadrocopterrahmen( und Kleinkram)...... ohne Anleitung . zusammenbau hat trotzdem funktioniert. Dank massiven Heissklebereinsatz ist er erstaunlich stabil. Dennoch würde ich den Rahmen mit Wingtape zusätzlich überziehen.... hatte ich natürlich nicht bestellt
 

McJameson

Erfahrener Benutzer
@olex
Danke für die Info! Hast Du ihn schon gestest? Bist Du damit zufrieden?
 

Boarder

Erfahrener Benutzer
Motoren und Carbon props von rctimer... Am 27.5 wurde es verschickt und am 8.6 ist es bei mir angekommen... Zoll hat's sehr schnell abgefertigt ;) danke schön
 
Hallo, ich habe letzte zum ersten mal was im TBS Shop bestellt und mit PayPal bezahlt. Frage: Bekommt man von denen keine Bestätigungs Email über die Bestellung. Nur von PayPal habe ich die Bestätigung das das Geld überwiesen ist.
Gruss Sven
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
1 Paket von HK DE Lager per GLS mit 3 850KV Motoren zum Aufbau meines H.A.L. Hexa Rahmens da der MK Hexarahmen ja so was von wabbelig ist.... frag mich wie ich nur die ganze Zeit damit fliegen konnte
 
FPV1

Banggood

Oben Unten