Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Ein KK 2.0 Board von Hobbyking.

Hat nur 17 Tage gedauert. JUHUUUUUUUU

So eingebaut ist es schon und gleich gehts an die FW dran und ans einstellen.
Bei gutem Wetter werd ich das morgen mal schön gemütlich testen.

Gruss Toto
 

Eldar

Erfahrener Benutzer
Mein GPS Modul für das EzOSD Upgrade, welches aber leider selber noch nicht angekommen ist...
 

bolek

Erfahrener Benutzer
Heute sind die Motoren gekommen, also ran ans zusammenbauen, nach 2stunden Löten und schrauben 3 Motore drangeschraubt MT2216, packe den 4. aus und was ist drin? ein MS2216!! Ich könnte kotzen!!!!:mad::mad::mad:
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Nachtrag für Samstag:
Päckchen HK INT:
3x Multistar 30A Opto Regler


Heute:
Päckchen 1 HK INT:
9x NTM 28 Series Zubehör Set

Päckchen 2 HK INT:
3x Multistar 30A Opto Regler
 
@fluri : Iam so bloody sorry. Gerade geflasht ; eingestellt und für gut befunden....mir fehlen nur noch Motoren ...und gutes Wetter.
[size=-2] ich hätte da aber noch ein HobbyKing Multi-Rotor Control Board V2.1 (Atmega168PA) über[/size]
 

Telemarc

Der Weg ist das Ziel
10 Stück Balancerverlängerung. Ladekabel und Stecker Adapter. Und einen neuen Turnigy nano-tech 5000mah 4S 45~90C Lipo Pack für mein Hexa. Und zum guten Schluss für mein Jungen, den Turnigy Stadium King 2wd 1/10 RTR Truggy.
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
Meinen MFD Tracker.
 
Ha...! Endlich! Tarot FY680 von Foxtech gerade eben angekommen. Jetzt fehlen nur noch die neuen T-Motoren...:D
 

Butcher

Bill the Butcher
... Einen nuri den ich hier im Forum gekauft hab, ruderhörner sind eingeklebt, stecker angelötet, gleich gehts los :) erstfluuuug :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten