Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Lieber Postbote er hat keine Rechnungen gebracht :)
aber leider sonst auch nix :-(
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Gerade Post vom Zoll bekommen.

6 Tiger MT4008 350KV aus Israel eingetroffen, die am 08.11 versendet wurden. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden zum Zoll zu kommen und dort meine 60-70€ zu berappen und der Hexabau kann weiter gehen ;-)
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
2x turnigy 2200 mah 3s für den spidex :)
 

FireN

trägt sonst keine Brille!

McJameson

Erfahrener Benutzer
..zwei Pakete von V**lkner! Beide gleich groß, so ca. 30x20cm, aber in einem waren gerade mal zwei BID-Chips! :)
 
Heute dabei zwei lecker Class10 Samsung Speicherkarten 8GB , bei Amazon für Lau dank eines erarbeiteten Gutscheincodes.
Und Post vom Zoll.... Z.O.R.A. hat wieder zugeschlagen.
Gruß Arne
 

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
Ein Paket vom König mit vieeel Zubehörkram und u.a. das Antriebsset für meinen Zackcombatti. Ganze 6 Wochen hats gedauert bis es hier war und ich musste nicht zum Zoll, zahlen musste ich trotzdem an der Haustüre.
Leider muss ich mich aber noch bis Weihnachten gedulden :(
 

sandrodadon

Fliegender Maschi
Hallo Leute.
Ich habe hier ein kleinen Problem:


Ich habe mit einem unterschied von 3 Tagen bei RCTimer eingekauft
20. November: Flightcontrol und Frame (also kein all zu kleines Paket) mit einem Wert um die 50$
23. November: GPS und Kugellager (also ein kleiner Umschlag) mit einem Wert um die 30$

Es fing schon beim Tracking an:
Das zweite Paket ist seit 3-4 Tagen auf dem Status "arrived at destination",
das erste Paket steht aber seit dem 22. November auf "posted on 22 November"

Und heute kam der Umschlag vom 23. November hier an, vom wichtigeren Paket (FC und Frame) keine Spur.
Es steht immernochauf "posted"


Haben das größere Pakete so an sich?
Oder gibts da ein Problem?
Das Paket ist seit fast 2 Wochen auf dem Status "posted" und das andere ist schon hier.

Ich denke ihr habt da vielleicht mehr Erfahrungswert als ich :D
Gruß
Sandro
 

ripschemitkraut

schläft auf /dev/dsk/c0t0
Wird scho kommen Sandro. Hab ich auch öfters. Dann entweder klingelLingelRing oder Brief vom Zoll.Wird bestimmt irgendwo in nem Lager ne Runde extra frieren.

Bei mir kam heute mein Nikolausgeschenk Skywalker Condor Black direkt von der GDSK übergeben ohne Kosten da Selbstverzollung. Dann kam von R & G bissl Epoxyd und vom H-König ein 35er + paar Regler und Kleinkram mit GLS.DPD brachte mir nen 50er Scorpion. Vom Postboten gabs Ebaykrempel + die PCB`s von Cornetto (Dankeschön). Auf DHL wart ich noch. Die mögen mich schon garnid mehr, da ich im 4rten Stock wohne Altbau.Also ganz Oben ohne Aufzug hehe.
 

chichi

Erfahrener Benutzer
Weiß jemand ob man bei Hobbyking Backorder einer bestellung einzeln löschen kann.

Hintergrund: Mein Paket bei HK geht erst raus sobald alle Artikel lieferbar sind. Jetzt ist in meiner Bestellung ein Artikel seit Wochen auf "backorder" und meine Bestellung kann deshalb nicht los. Ist es möglich diesen einzelnen Posten aus der Bestellung zu annullieren oder muss ich erst dort anrufen oder den Shop kontaktieren. ich dachte mal gelesen zu haben das man einzelne Backorders in Guthaben umwandeln kann - ohne dort schriftlich vorstellig zu werden.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten