Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

schmiernippel

Erfahrener Benutzer
Eine 5G8 Crosshair und eine Pentalobe Antenne, mal schauen ob die besser sind als meine 4 1/4 Helix + Pinwheel, eigentlich war ich mit der Combo schon zufrieden an meiner Dominator mit TBS RX :)
Noch 3 Tage bis Wochenende.....

MfG
 

McJameson

Erfahrener Benutzer
Erstes Paket von der Hobbyqueen: 2x Akku Trunigy 2200mAh 35C
Zweites Paket von gfunk: gebrauchtes PowerPeak B6 EQ-BID
 

Marti72

Erfahrener Benutzer
mein bixler 2 ist heute von HK gekommen :)

jetzt warte ich noch auf 2 sendungen mit allerlei kleinkram um den bixler in die luft zu bringen.
 
Hobbykönig Kleinkram :die üblichen 2mm Goldies ...kann man ja nicht genug haben; ein x525 Hardware-Set > um meinen Schrauben und Muttern Kasten aufzufüllen >ist günstiger als M3/m4 Schrauben und Muttern +Unterlegscheiben einzeln zu kaufen; Schrumpfschlauch....noch mehr Schrumpfschlauch....ach ja und Schrumpfschlauch und zu guter Letzt, ein knuffiger, lütter F330 Rahmen....einfach weil es den gab...mal schauen was man da draufzimmern kann.
Gruß Arne
 

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
Im 2. Video wenn die "leehre" Welle aufhört sich zu drehen sieht man wie diese nachschwingt, was a uf eine Unwucht in der Welle/Aufnahme der Props (Konus) oder so vermuten lässt.... wird also leider nicht allzu akkurat sein mit eine unwuchtigen Welle.

@wolfes1126,

du hast recht, das Auswuchtgerät ist so sensiebel, das die Madenschrauben eine Unwucht erzeugen. Die beiden Aufnahmen müssen so zueinander stehen, das eine Madenschraube oben ist und eine unten. Dann schwingt auch nichts mehr nach. Wie gut das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Das Auswuchtgerät von Conrad ist bei weitem nicht so gut ( hatte eins gehabt und ist meine persönliche Meinung ) wie das von Hupe-Tec. Hab ein neues Video eingestellt, damit du sehen kannst,das nichts unwuchtig ist ( ausser der Luftschraube )

Video1:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rbs0J90ZEYE#t=0s

Video2:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=d6ozbtmaz-s#t=0s

Video3:
http://www.youtube.com/watch?v=Qj4tG1hc32s
 

BrainChecker

Rotor-Schredderer
Endlich, nach über vier Wochen, Kleinteile von GLB.
Stiftleisten, Stecker, Abstandshalter...
Außerdem einen neuen LiPo-Checker (endlich mit Spannungsanzeige der einzelnen Zellen) und ein HC-SR04 Ultraschallsensor um mal ein wenig zu experimentieren :)
 
Einen aufgerissenen und leeren ungepolsterten Briefumschlag.......

Man kann noch die Konturen von der ERSADUR Lötspitze auf dem Umschlag erkennen, welche wohl von der Briefsortiermaschiene rausgedrückt wurde....verdammmt das wird jetzt nervig und umständlich
 

cgreen235

Erfahrener Benutzer
Einen aufgerissenen und leeren ungepolsterten Briefumschlag.......

Man kann noch die Konturen von der ERSADUR Lötspitze auf dem Umschlag erkennen, welche wohl von der Briefsortiermaschiene rausgedrückt wurde....verdammmt das wird jetzt nervig und umständlich
ha...das kenne ich zu gut, bei mir wars vorletzte woche ein gewinkelter RP SMA adapter....man sah noch schön die spuren auf dem Briefumschlag.
Allerdings hat mir der ebayer das Geld kulanterweise zurückerstattet :)
 

Flugferd

Geht prinzipiell steil
@Hank: etwas spät, aber tut mir echt leid! Hoffentlich fällt das Urteil nicht zu schlimm aus. Ich drücke dir die daumen!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten