Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

fluri

Erfahrener Benutzer
Hmm........also meine Post.ch Pakete sind immer mit DHL angekommen. Ich weiß natürlich nicht ob auch noch ein anderer Dienstleister mit ins Spiel kommen kann. Aber bei 2 staatlichen Unternehmen kann ich mir das fast nicht vorstellen.
 
Heute war ein grosser Tag.:)
4 Pakete. Hk(n Fpv EPP nebst Zubehör), n Haufen Roxxy Motoren, Jahresvorrat E Props und ne neue Test Naza nebst 2. GPS.

Nu is Budget alle...
 

flatpro

Citius, altius, fortius
Ha es ist ein schön(beschissener)Tag.
Gekommen ist Data Link Modul fürs Wookong allerdings ohne die Seriennummer Karte und beim Händler nur Band...
Dann eine Mx 20 Hott und die ist Defekt :-(( auch direkt zu Graupnner weitergeschickt....
Dann noch mal paar Axi 2814/22 für einen Octocopter... da geh ich mal von aus das sie gehen.
 

Olly

Hubsan-Hoover
Ich hab heute meine vor ca. 3 Wochen in HongKong bestellten LiPoBags bekommen. Jetzt fühle ich mich etwas sicherer ;)
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Etwas anderer Titel.. Was hat der Postbote euch heute nicht gebracht ;-)


Habt Ihr so was schonmal gesehen?

Ich noch nie.

Das Paket hab ich verschickt.

Unbenannt-3.jpg
 
Ich bin ja froh das es gerade noch jemand so geht mit DHL: Bei mir ist auch ne komische Irrfahrt bei einem Paket vom Hobbyking. Ruf da einfach mal an das ist ja schon Rekord bei dir. Die haben wohl gerade irgendeinen Fehler im System.
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
LOL... Also der Empfänger hat angerufen, und sie sagten denen wohl, das es heute wieder an mich zurück geschickt wurde, und ich es bereits erhalten habe. Ich solle einfach Reklamieren. Ja der Status ist noch der selbe, und ich habe auch nichts bekommen.
Zudem habe ich eine Mail erhalten, nachdem ich gestern erneut die EMpfängeradresse durchgegeben hatte, das das Paket HEUTE am 27. zugestellt wurde (reine email)

Nachbarn sind nicht da (Urlaub) und können es nicht angenommen haben. fragt sich nun wirklich wo das Paket ist...
Wenn es nicht um verkaufte Ware an fremde Leute ginge, wäre es irgendwie sogar lustig.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten